Tan
02.06.2014, 20:17

+1Darkroom

Hallo Fans,

als begnadeter und einer der besten Modellbauer hier auf 1000steine.de möchte ich Euch heute
ein neues Projekt vorstellen:

MOC aus dem DARKROOM

Was ist das, "MOC AUS DEM DARKROOM"?
Ganz einfach, ich habe in eine Schredderkiste LEGO gegriffen
und mir einfach wahllos Teile daraus genommen.

Mit diesen Teilen habe ich mich dann in einen vollkommen dunkeln Raum gesetzt.

Nur durch meinen Tastsinn ist dieses MOC entstanden!

Als einzige mentale Hilfe war etwas Musik im Hintergrund.
Ich bemerkte schnell wie sich die kreativen Kräfte einen Weg durch meinen Körper bis zu meinen Händen bahnten.
Im Fluß der Kreativität bemerkte ich recht schnell das meine Hände mir nicht mehr gehorchten und ich
aus einem inneren Zwang heraus Teil für Teil zusammenfügte.

Seht selbst und macht es gerne auch einmal nach:

[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe Ihr habt jetzt Anreiz mir es gleich zu tun, laßt Euren mentalen Kräften freien Lauf
und setzt Euch auch mal in einen Darkroom und seid auf das Ergebnis gespannt!

Euer Tan



gefällt das


Lego3723
02.06.2014, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: Darkroom

[image]





husky734 gefällt das


Bricks4Jo
02.06.2014, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: Darkroom

Hallo, ich mache ähnliche Vorgänge mit tasten und kombinieren im Dunkeln gelegentlich auf Arbeit
Mich verwirrt das aber genau so wie "Teilewürfeln" oder "Zufallskunst aus der Waschmaschiene"... ohne jemand damit zu nahe treten zu wollen. Das ist das schöne am Material... man kann so viel machen... muss aber nicht immer alles verstehen... oder so?!

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


gefällt das


navicula
02.06.2014, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Sieht eher aus wie etwas aus dem "Bathroom" (ohne Text)



Steinemann
02.06.2014, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Darkroom

Eine sehr ausgeklügelte (MO)Creation.



Rockbert
02.06.2014, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+2Re: Darkroom - Namensgebung

Hi Tan,

lustige Idee - aber vielleicht solltest Du die Namensgebung überdenken.

Viele Grüße,
Robert



glowfish777 , gefällt das


Gesamter Thread: