DD
02.06.2014, 20:13

+3Nachbarschaft des WTC (WIP)

Guten Abend liebe Lego Gemeinde,
es ist lange her, dass ich wieder was von mir hören lasse. In letzter Zeit hatte ich mein Lieblingshobby, das bauen mit Lego® vernachlässigt. dafür gibt es mehrere Gründe, die ich aber nicht nennen möchte. Nun der Kingdom Tower ist mal wieder im Sande verlaufen, was mir leid tut.
Dieses mal, hab ich ein Projekt, welches klein und einfach zu bauen ist: Die Nachbarschaft des WTCs.
Hier mal eine Liste der Gebäude:
Verizon, WTC 7, 90 Curch Street, irgendwelche Gebäude , St. Pauls Chapel, Millennium Hotel, 195 Broadway, 22 Cortlandt St., 1 Liberty Plaza, irgendwelche Gebäude, Bankers Trust ( wird vor verlagert ), St. Nicholas Greek Orthodox Church
Nun genug der Worte seht Selbst.
Gesamt:

[image]


von der Seite:

[image]


Detailansicht:

[image]


zu guter Letzt die Karte: ( die Rote Umrandung, zeigt was ich baue )

[image]


Über Tipps und Kritik würd ich mich freuen.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


brickstedt13 , Roberts , Steinie gefällt das


Gesamter Thread: