Bricksy
02.06.2014, 18:06

+12Meine kleine Baufirma

[image]

[image]

Hallo


Hier möchte ich euch meine ersten Eigenbauten-Umbauten vorstellen. Sie gehören zu einer kleinen Baufirma im LEGO City Format, ich hoffe mal das sie euch gefallen. Da ich erst seit kurzem dabei bin und mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dieses nun nachholen. Ich heiße Michael Katzmann und bin 48 Jahre alt, wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.
Auf Dauer werde ich noch weitere Baufahrzeuge aus meiner kleinen Baufirma einstellen.
Bis dahin viel spass beim anschauen.

Grüsse

Michael



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , stonetown , Pete378 , der konstrukteur , Legoben4559 , Roberts , Steinie , Lok24 , Schalkeboy2000 , , olimcfly , Pelli (12 Mitglieder)

IngoAlthoefer
02.06.2014, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Editiert von
IngoAlthoefer
02.06.2014, 18:16

Re: Meine kleine Baufirma

Hallo Michael,

Dein "Laden" gefällt mir. Und fotografiert hast Du die
Modelle auch schön - gerade mit dem gelb-blau-Kontrast.

Ingo.

PS. Die Ferngläser als Signalhörner sind besonders schön.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


legolandcity
06.06.2014, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Meine kleine Baufirma

Hallo,

tolle Arbeit! in meiner Stadt sind die Baufahrzeuge noch aus der "alten Generation" (4 breit) doch die neuen Sets habe ich teils integriert.
Was deinen Trailer angeht, es geht nichts über ein klein wenig Handarbeit und Kreativität. Ich hab den Kipper noch einen Kippanhänger gebaut.

Bin ein großer Fan von "Baustellen" und gespannt auf weiteres Equipment von dir!


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


steinlegoliath
07.06.2014, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Meine kleine Baufirma

Hi Michael,

klasse Fahrzeuge hast Du da gebaut. Und hast Du schon den passenden Auftrag für deine Truppe?

Empfehle, deiner Baufirma einen kleinen Kran beizufügen, damit der Beton des Fahrmischers an den Einsatzort gelangt. Ist flexibler einsetzbar als eine Betonpumpe. So einer hier würde reichen.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Steinie
12.06.2014, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Meine kleine Baufirma

Ich sehe eine große Zukunft für Deine kleine Baufirma!
Du hast schon mal Tolle Fahrzeuge gebaut,und ich bin mal gespannt was Du für Aufträge bekommst!
Und wie schnell Deine Baufirma dann wächst!
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Viele Grüße
Kalle



Gesamter Thread: