Zechstein
02.06.2014, 13:22

Buch zu gewinnen bei der Wahl zum MOC des Monats Mai

... wie versprochen, wird auch im Monat Mai unter allen Abstimmenden dieses Buch verlost:

[image]


Zu dem ist kürzlich dieser ausführliche und bisher unbeantwortete Fragenkatalog erschienen.

Viel Glück!



Eisbär
02.06.2014, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Buch zu gewinnen!

Liebär Ingo!

bisher unbeantwortete Fragenkatalog erschienen.


Bisher habe ich das Buch ja auch noch nicht gewonnen. D.h. genauer: bisher hat ja noch niemand das Buch gewonnen.

Darf ich als im Nicht-EU-Ausland wohnhafter Wähler mehrfach ABStimmen?

Andererseits isses ja nicht so, als hätte ich bisher gar kein Buch.

Ich habe auch nicht alle Sammelfiguren ausgepackt, verfüge ohne dieses Buch also auch kaum über genügend Kenntnisse, es sei denn, diese seien durch intensiviertes Studium der Beipackzettel erwerblich.

Ganz ABSgesehen davon, daß ich an den Sammelfiguren eines doof finde. Nämlich, daß sie eigentlich mit Standplatten und mit Werkzeug u. Ä. sein sollten und dann erstens mehr Platz in der Haribo-Kiste (oder wo auch immer man sie aufbewahrt) benötigen und zweitens andauernd alles aus den Händen (oder wo sie die Sache haben) verlieren.

Verlorene Grüße
M.a



Gesamter Thread: