operator
02.06.2014, 10:39

MdM: es darf wieder gewählt werden...

Moin LLL,

ja, auch der Mai ist nun schon wieder Geschichte...
Das Wahllokal ist geöffnet, hier könnt ihr eure Stimme abgeben:
klick


so long
rené


Eisbär
02.06.2014, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Liebär René!

Die lustigen sternenkriegerischen Privatszenen haben, bis auf die Herren mit ohne Ente im Bade, ihren eigenen Wettbewerb UND dürfen am normalen monatlichen teilnehmen?

Fragliche Grüße
M.a



operator
02.06.2014, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

moin eisbär...

moc isja moc warum sollte es nicht beim mdm mitmachen, zumal mdm ja gewählt wird und beim anderen das los entscheidet...


so long
rené


riepichiep
02.06.2014, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Ich habe mich für SW privat - einen GUTEN Science Fiction Film schauen entschieden.

Es war einfach das bild, das beim ersten Schauen so einen WOW-Moment hatte. Und das war dann Auslöser für meine (persönliche und subjektive) Wahl!



Gesamter Thread: