Flugzeugfreak
01.06.2014, 14:18

+1Minifig selberbauen

Hallo,
ich habe letztes Jahr meinen EC 135 vorgestellt,
nun brauch ich natürlich noch Menschen, Minifigures sind leider zu klein,
also muss ich mir selber was zusammenschustern, aber ich bekommen einfach nichts gutes hin.
ich bekomme keinen Spalt zwischen den Beinen bzw. den Armen mit dem Oberkörper.

Ich hoffe ich könnt mir da bisschen mit euerem know-how helfen

Die Figuren sollten ca.8cm hoch sein

danke


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


SirToby gefällt das


sylverdragon
01.06.2014, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Minifig selberbauen

Passen von der Größe/Maßstab nicht auch die LEGO Technic Figuren?

[image]



Seeteddy
01.06.2014, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Minifig selberbauen

Hallo Flugzeugbegeisterter,

an die Technic-Figuren hatte ich auch schon gedacht - der Silberdrache hat dir ja schon ein Beispiel verlinkt.
Was mir noch eingefallen ist, sind die Big-Figs - quasi die größeren Vorgänger der Minifigs.
Ansonsten liegst du auch recht nahe am Miniland-Maßstab von 1:20; lass dich von den Szenen inspirieren, die in jedem LEGO-Land zu sehen sind.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Falk
01.06.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Minifig selberbauen

Hallo,

Es gibt da noch eine Option in zwei unterschiedlichen Grössen: Kinder und Erwachsene.

[image]



http://www.bricklink.com/...gItem.asp?M=belvmale11
http://www.bricklink.com/...gItem.asp?M=belvMale10

Gruß,
Falk



SirToby
01.06.2014, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Minifig selberbauen

Was mit den Jack Stone Figuren hab jetzt kein bild zur Hand sind aber etwas Kleiner als die Technickfiguren



Gesamter Thread: