sylverdragon
31.05.2014, 21:35

+4LEGO Minifigurenserie 12 - Die ersten sechs Minifiguren

Jetzt sind im Internet die ersten sechs Minifiguren der Serie 12 aufgetaucht.

[image]



Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber die Spartanerin (Kriegsgöttin) gefällt mir schonmal.



Larsvader , RobbyRay , Steinie , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


legonalldo
31.05.2014, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Minifigurenserie 12 - Die ersten sechs Minifiguren

Der Magier sieht echt schick aus



Holodoc
31.05.2014, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Och nö.

Hallo LLL!

Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber die Spartanerin (Kriegsgöttin) gefällt mir schonmal.


Ich hätte es nicht besser sagen können.
Da ist noch einiges an Luft nach oben für die verbleibenden 10.
Aber ich habe ja auch schon von Serie 11 nicht mehr alles gekauft, das wird sich jetzt wohl fortsetzen.

Meiner Meinung nach ist sowieso zu viel Hype um die CMF's.
TLC sollte sich auf maximal 2 Serien pro Jahr beschränken.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Jojo
01.06.2014, 05:50

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Editiert von
Jojo
01.06.2014, 05:53

Re: Och nö.

Hallo!


Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber die Spartanerin (Kriegsgöttin) gefällt mir schonmal.
Ich hätte es nicht besser sagen können. Da ist noch einiges an Luft nach oben für die verbleibenden 10.
Also drei der gezeigten sechs treffen schon meinen Geschmack. Das läßt mich eher befürchten, daß für die restlichen zehn die Luft dünn wird. Ist halt alles eine Frage von Geschmack und Interesse.
Meiner Meinung nach ist sowieso zu viel Hype um die CMF's. TLC sollte sich auf maximal 2 Serien pro Jahr beschränken.
Zustimmung. Aber wir ich TLC kenne, steigern sie die Quote eher auf vier Serien pro Jahr, statt sie sinnvollerweise auf zwei (oder gar eine) zu drosseln. Reizüberflutung, dein Name ist Lego!


Tschüß
Jojo


[image]


Steinie
01.06.2014, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Minifigurenserie 12 - Die ersten sechs Minifiguren

Ich finde die Kriegsgöttin sehr schön,und auch den Magier,der sieht toll aus!
Die anderen sehen ja auch so schon mal ganz nett aus,und bin mal gespannt wie die anderen
Damen und Herren der Serie 12 aussehen.
Viele Grüße
Kalle



JuL
19.06.2014, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Dem kann ich nichts hinzufügen. (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: