Tan
31.05.2014, 11:23

+10Ein Turm am See

Hallo Kenner/innen,

der letzte Turm des SWB II in würdiger Umgebung.

Ich wollte ein letztes Bild vom letzten Turm des SWB II für die Erinnerung.
Nun denn, die Abrissbirne wartet...



[image]



Gruß
Tan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pudie® , Andi , Steinie , , Legoben4559 , , robin hood , Bricksy , JuL , legodesinger (10 Mitglieder)

IngoAlthoefer
31.05.2014, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: Ein Turm am See

Hallo Tan,

Dein Turm ist/war wirklich schön.

Nicht ganz so gut passt das schmuddelige Wasser vom Teich.
Hättest Du da nicht an eine Stelle gehen können, wo es
klarer ist?

********************
Einen Wunsch für Dein nächstes Projekt habe ich auch noch:
Bau doch etwas nicht ganz so grosses. Da wäre es dann nicht
solch ein Aufwand, das fertige Modell auf eine Ausstellung
zu bringen.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Olli gefällt das


Eisbär
31.05.2014, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Gahnich um kümmern.

Herr Bjørn!

Als einer der schlechtesten Modellbauer hier, um nicht der Wahrheit die Ehre zu geben: der schlechteste aller Modellbauer, muß ich doch sagen, daß Dein Turm vollkommen fehlplatziert und hoffnungslos übärbärlichtet ist. Vielleicht könntest DU noch etwas, wenigstens ein ganz klitzekleines Bißchen, davon retten, indem Du wirklich die Abrißbirne oder doch lieber: zuerst die bäru¨hmteste aller Alditüten darüber stülpst, um uns diesen erschröcklichen Anblick zu ersparen. Dann aber bitte unbedingt daran denken, die Tüte nicht allzu eng zuzubinden, denn den Minifigs im Turme wollen wir denn doch etwas Luft gönnen. Im Gegensatze zu...lassen wir das.

Nich mal eine gut gerundete, dAFÜR ABER UMSO LEICHTER BÄRKLEIDETE, attraktive und den Speichel im Maule fließen lassende Seehündin hast Du im Teiche zur Schau gestellt. Was soll denn das?

Wenn Du alle diese Aufgaben gelöst hast, darfst Du Dich hier wieder melden.

Eisbärigst
M.a



Tan
31.05.2014, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Ein Turm am See

1.) ich hatte leider vorher in den See gepinkelt und AA gemacht, vielleicht hätte ich es nachher machen sollen.

2.) ich möchte auf eigene Rechnung auf keine Ausstellung



Tan
31.05.2014, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Gahnich um kümmern.

Sie lassen Dich aus der Lalli-Farm heraus ins Internet, was mußt Du dafür tun, tut es trocken sehr weh?



abhf
31.05.2014, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+5Re: Gahnich um kümmern.

Mit solchen Antworten disqualifizierst du dich für jede Art von respektvoller Behandlung. Ich bin mir sicher, dass deine Bauwerke angemessen bewertet würden, wenn du dich wie ein Erwachsener benehmen würdest. Du solltest dich vielleicht mal an deine eigenen Nase fassen und dich fragen, warum hier keiner, der deine Aussagen länger verfolgt hat, deine Bauwerke würdigen wird. Da kannst du wirklich der beste Moccer hier sein, es zählt immer das Gesamtpaket.

Wenn du Probleme damit hast, dass deine Bauwerke nicht gewürdigt werden oder niemand gesteigerten Wert auf deine Teilnahme an Ausstellungen legt, hinterfrag dich mal selbst. Versteck dich nicht immer hinter solch vulgärem Gerede. Respekt und Anerkennung verdient man sich anders. Und das ist - glaube ich - dein Hauptproblem: Neid! Du kannst bauen, aber keiner gesteht es dir zu. Aber das Problem sind nicht die anderen ....

Ich ignoriere hier im Forum niemanden, selbst dich nicht, aber was du hier äußerst, ist einfach keine Basis, dich ernst zu nehmen. Irgendwann ist alles mal gut.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


mkolb , Andi , Lego3723 , JuL , legodesinger gefällt das (5 Mitglieder)


Tan
31.05.2014, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Gahnich um kümmern.

[image]



Petra_B
02.06.2014, 18:34
@Tan

Re: Gahnich um kümmern.

Geistig behindert?



abhf
02.06.2014, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Gahnich um kümmern.

Wenn einem die Argumente ausgehen....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Petra_B
02.06.2014, 18:51
@abhf

Re: Gahnich um kümmern.

Wen genau meinst du jetzt? Irgendwie hat ja keiner so wirkliche Argumente gebracht... Ich bin neu hier, aber schon jetzt bemerke ich einen gewissen Argwohn vieler Mitglieder gegenüber einigen Wenigen hier. Schade eigentlich!



abhf
02.06.2014, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Petra_B

Re: Gahnich um kümmern.

Erst einmal willkommen hier. da bist du gleich in einen der unsäglichen Tan-Posts geraten. Ich glaube, es reicht aber, wenn du dir die Antworten von Tan durchliest, dann weißt du alles über unseren Foren-Troll. Wenn du noch mehr lesen willst, klick mal in einem Tan-Posting auf den Nick-Namen. Aber eigentlich kannst du dir das auch schenken, alles unsachliches Zeug, einfach nur vulgär. Lies lieber andere Postings mit Inhalt...


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Tan
02.06.2014, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Gahnich um kümmern.

[image]



IngoAlthoefer
02.06.2014, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Petra_B

+1Re: Gahnich um kümmern.

Hallo Petra,

herzlich willkommen im 1000-Steine-Land.

... Ich bin neu hier, aber schon jetzt bemerke ich
einen gewissen Argwohn vieler Mitglieder gegenüber einigen
Wenigen hier. Schade eigentlich!


Ja, das ist es. Etliche hier haben - zu verschiedenen
Phasen - versucht, Tan zu helfen oder ihm Brücken zu bauen.
Geschafft hat es bisher keiner. Meiner Meinung nach sollte
er sich um professionelle Hilfe bemühen.

Die Sache ist auch deshalb schade, weil er wirklich
manchmal interessante Ideen hat.

******************************************
Ein Wunsch an Dich: Bau doch einfach mal was
mit LEGO und zeig es uns.

Viele Grüsse, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


marswatcher gefällt das


Tan
04.06.2014, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Tan
04.06.2014, 12:37

Re: Gahnich um kümmern.

[image]



Continental
04.06.2014, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: Ein Turm am See

Hallo zusammen,
Ganz ehrlich Tan,Affe oder wie auch immer man dich nun nennen sollte.
Was du uns zeigst ist meiner Meinung nach ein echt klasse Bauwerk,und ich muss echt zu geben ich hätte das nie so hinbekommen.
Aber warum ziehst du alles so durch deine Äuserungen in den Dreck?
Hier soll es doch um den Spaß am bauen,um Lego gehen und nicht um Eskrement oder was du mit deinen "Mietzen" anstellst.
Als ich deine Kommentare zum ersten mal gelesen habe dachte ich du machst Spaß,oder hast einen seltsamen Tag.
Mittlerweile musste ich leider feststellen das du immer so bist.Lass es doch sein du hörst doch,alle regen sich darüber auf.
Ein Wort dazu:" UNNÖTIG!!"
Schönen Tag allen trotzdem.
Timo


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


JuL gefällt das


Gesamter Thread: