Tan
31.05.2014, 09:37

Editiert von
Tan
31.05.2014, 09:47

+2Rückbau SWB II TEIL 8

Hallo Schredderer/innen,

nachdem der gestrige Tag kalt und ungemütlich war,
widmete ich mich wieder meinem Abrissunternehmen.

Nach weiteren 14 Stunden Schredder- und Sortierarbeit sind
die meisten Gebäudeteile abgerissen und die Farbe Tan nach
Formen sortiert.

[image]



[image]



[image]




Das ist nur die Farbe tan (beige) und es ist immer noch jede Menge in tan abzureissen.
Einfach irre. Unglaublich was sich für Mengen ansammeln wenn man Material bestellt und
es dann direkt verbaut. Irgendwie habe ich nun zu wenig leere Kisten.

Wenn das Tan sortiert und komplett eingelagert ist, kommt im nächsten Schritt die Sortierarbeit
für die Farbe alt hellgrau. *schauder* Davon habe ich auch nicht gerade wenig.

Weiß ist auch erschreckend viel zu Sortieren.

Von den ganzen Füll- und Statiksteinen ganz zu schweigen.
Das wird wohl noch einige Wochen dauern bis ich das sortiert und geschreddert habe.

Auch einen ganzen Schwung Kisten werde ich wohl noch bei IKEA rauszerren lassen.
Ich betrete diesen Drecksladen ja nicht, ergo schicke ich Jemanden in diese Hölle
mir die Kisten rausholen.

Der Rest vom SWB II

[image]



[image]



[image]



[image]




Heute geht's nach draußen, die Sonne ist schon warm!

Das Schreddern und sortieren läuft ja nicht weg, schließlich ist Plastik
haltbar und vergammelt nicht... :-)

Gruß
Tan




http://www.1000steine.de/...amp;id=309677#id309677



Steinie , gefällt das


Capriheld
31.05.2014, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Rückbau SWB II TEIL 8

Ganz viel Arbeit wird es sein, die (falsch herum gesteckten) Blüten von den Stengeln zu ziehen



Tan
31.05.2014, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Rückbau SWB II TEIL 8

Ganz viel Arbeit wird es sein, die (falsch herum gesteckten) Blüten von den Stengeln zu ziehen



*zähnefletsch*

DER NUPPEL GEHÖRT NACH UNTEN !



Juge
31.05.2014, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: Rückbau SWB II TEIL 8

Auch wenn Tan ein verrückter Psychopath ist: Da hat er Recht. Finde es schon merkwürdig, wie viele AFOLs die Blüten falsch stecken.



gefällt das


navicula
31.05.2014, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: Rückbau SWB II TEIL 8

LAAAAAAANGWEEEEILIG.

Wenn es dir an Kisten mangelt, habe ich hier etwas für dich.

http://www.1000steine.de/...g/10068-1374907765.png



Matze2903 gefällt das


Steinemann
31.05.2014, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Editiert von
Steinemann
31.05.2014, 12:10

Die Alditüte ist aber mittlerweile noch langweiliger (ohne Text)



Brixe
31.05.2014, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Editiert von
Brixe
31.05.2014, 12:48

+1Re: Rückbau SWB II TEIL 8

Hi Björn

Auch einen ganzen Schwung Kisten werde ich wohl noch bei IKEA rauszerren lassen.


So viele Kisten wirst du doch sicher nicht mehr brauchen.
Für einen großen Teil deiner Bausteine gibt es doch diese formschönen Kunststoffbehälter.

Grüßle,
Marion



Matze2903 gefällt das


Tan
31.05.2014, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Rückbau SWB II TEIL 8

darüber hatte ich bereits nachgedacht, doch leider reichen meine Arme nicht bis auf den Boden.



Matze2903
31.05.2014, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Reintun und nicht mehr rausholen? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


kallesteinchen
31.05.2014, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Rückbau SWB II TEIL 8

Die braune Tonne ist für alles was Tan ist.

Kallesteinchen
steinreich,
kann mit Tan nichts anfangen.



Gesamter Thread: