Bricks4Jo
30.05.2014, 20:51

+3VIDEO > Review - LEGO 21108 Ghostbusters (Ecto-1)

Hallo LEGO Freunde,
endlich habe ich mal ein neues Video fertig. Das LEGO Ideas Set #006 Ghostbusters. Alles in allem muss ich sagen, das dass Set zwar anders ist als der original Entwurf, aber doch sehr gelungen. Die 4 Helden sind schon eine Pracht. Ich finde es alle mal besser, als das CUUSOO #004 21103 ZidZ Zeitmaschiene.



Viel Spaß!
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


, Larsvader , JuL gefällt das


HerosDA
31.05.2014, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 21108 Ghostbusters (Ecto-1)

Ich find das Set richtig cool ich hab es mir auch schon zugelegt
das einzige womit ich nicht zufrieden bin sind die roten Heckflossen
die sehen irgendwie komisch aus die sollten länger sein und etwas höher



Bricks4Jo
31.05.2014, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: VIDEO > Review - LEGO 21108 Ghostbusters (Ecto-1)

Hallo, ja leider muss man bei der TLG version des Modells ein paar Abstriche machen. Dafür finde ich die Front und die Motorhaube gelungener.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: