foopeye
28.05.2014, 14:45

+8SW privat - zu Besuch bei Emmitt

Hallo,

hier der Beitrag meines 6jährigen Sohns. Entstand direkt nach dem Besuch des Films, wir hatten kein original Set gekauft (ja, ich weiß, schlecht vorbereitet ) und ihm war zu wenig Star Wars in dem Film. Also hat er sich was einfallen lassen, und als ich das Motto "SW privat" sah, musste ich es einfach hier rein stellen. Ich habe daran nichts gemacht, außer es auf die 16x16 Grundplatte zu stellen. Ich finde es nämlich immer selbst sehr witzlos, wenn im Legoheft irgendwelche Kinder neben 2 Meter hohen Duplotürmen stehen, in der nicht eine einzige Kreuzfuge ist

[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß

foopeye



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , brickstedt13 , stonetown , Roberts , Matze2903 , Steinie , Lukutus , Rico (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: