foopeye
28.05.2014, 14:45

+8SW privat - zu Besuch bei Emmitt

Hallo,

hier der Beitrag meines 6jährigen Sohns. Entstand direkt nach dem Besuch des Films, wir hatten kein original Set gekauft (ja, ich weiß, schlecht vorbereitet ) und ihm war zu wenig Star Wars in dem Film. Also hat er sich was einfallen lassen, und als ich das Motto "SW privat" sah, musste ich es einfach hier rein stellen. Ich habe daran nichts gemacht, außer es auf die 16x16 Grundplatte zu stellen. Ich finde es nämlich immer selbst sehr witzlos, wenn im Legoheft irgendwelche Kinder neben 2 Meter hohen Duplotürmen stehen, in der nicht eine einzige Kreuzfuge ist

[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß

foopeye



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , brickstedt13 , stonetown , Roberts , Matze2903 , Steinie , Lukutus , Rico (8 Mitglieder)

IngoAlthoefer
28.05.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: SW privat - zu Besuch bei Emmitt

Hallo foopeye,


hier der Beitrag meines 6jährigen Sohns. Entstand direkt nach dem Besuch des Films


Es ist sehr sehr schön geworden. Lies ihm das bitte vor.


wir hatten kein original Set gekauft (ja, ich weiß, schlecht vorbereitet )


Meiner Meinung nach genau richtig. "Fertig-Sets" neigen
dazu, die Kreativität zu erdrücken.


... Ich habe daran nichts gemacht, außer es auf die 16x16 Grundplatte zu stellen.


In meinen Augen ein angemessener Grad an Führung.


Ich finde es nämlich immer selbst sehr witzlos, wenn im Legoheft
irgendwelche Kinder neben 2 Meter hohen Duplotürmen stehen, in der
nicht eine einzige Kreuzfuge ist


+1


Gruß, Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


brickstedt13
28.05.2014, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: SW privat - zu Besuch bei Emmitt

Hey,
da möchte ich auch meinen Senf zu abgeben:
1. klasse Umsetzung!
2. eben nicht nach Anleitung!
3. hat den Sonderpreis für U16 oder so verdient!!!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/groups/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächste Events:
- SHH@Galeria-Karstadt-Kaufhof
31.08. - 14.09.2019
- 5 Jahre Stein Hanse
Besuch im LEGO House
31.08.2019
*---------------------------------------------------------*
Nächstes Fantreffen:
2.08.2019, 17:00 Uhr
Herzog Heinrich Restaurant
im Schützenhaus
Frankfurter Straße 4, 38304 Wolfenbüttel
*---------------------------------------------------------*
Brickstedt on Tour 2019: Braunschweig * Celle * Hamburg * Billund * Skaerbaek * Kaltenkirchen * Schöppenstedt * Borken

[image]

[image]


Gesamter Thread: