Oliver Zirkel
27.05.2014, 19:35

+13LUG Showcase im LEGO® Store Köln

LLL,

am Samstag hat Phil im LEGO® Store Köln sein Modell "Markt am Stadttor" eingebaut.
Dem einen oder anderen wird dieses wunderschöne, fein detaillierte und belebte Modell sicher bekannt vorkommen. Richtig. Es war in leicht anders gebauter Form schon Phils Beitrag zum MBFR Weihnachtsbauwettbewerb im vergangenen Jahr. Es wäre viel zu schade gewesen, es nicht zu präsentieren.
Wer sich das Modell einmal in aller Ruhe und live ansehen möchte, der kann dies bis Anfang Juli im LEGO® Store Köln.
Genug geredet, lasst ein Bild sprechen...

[image]



Viel Spaß und

viele Grüße

Oliver



Seeteddy , Larsvader , KoenigPetzi1 , stonetown , TigarC , cubo , Steinie , asper , Cabrio , mcjw-s , Lukutus , JuL , Thomas1807 gefällt das (13 Mitglieder)


jjinspace
27.05.2014, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+1Re: LUG Showcase im LEGO® Store Köln

Wow, das ist fantastisch!
Danke für's Zeigen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Thomas1807 gefällt das


TigarC
27.05.2014, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: LUG Showcase im LEGO® Store Köln

Moin,
also ich finde die Häuserzeile geil !
Gibt es das als Set

[image]


Jetzt im Ernst - gibt es dazu eine Art Anleitung damit ich es nachbauen kann,
denn es paßt prima in meine Mittelalter ecke.

Liebe Grüße
Harry


[image]


Gesamter Thread: