friccius
27.05.2014, 14:26

+11ABSolut Steinchen 2014 - Bilder - Teil 1

Hi Folks!

ABSolut Steinchen 2014 in St. Augustin ist Geschichte, die Kisten mit den Modellen sind weitestgehend wieder verstaut (zumindest meine) und die ersten Bilder sind gesichtet. Diese möchte ich Euch dann auch nicht vorenthalten. Allerdings mußte ich mit meiner "Ersatzkamera" fotografieren, da meine große Kamera leider zu Hause liegenblieb. Da lag sie wirklich gut. *grummel*

Den Anfang mache ich hier mal mit Christian Treczoks kleiner Baumschule und der MoRaSt-Gemeinschaftsanlage. Die Bilder sind klickbar und stellen den Link zum jeweiligen Ordner da.

[image]



[image]



Ein herzliches Dankeschön geht von mir an Familie Vorst! Ihr wart einfach einmal mehr wunderbar! Und natürlich auch ein ebenso herzliches Dankeschön an all die anderen fleißigen Helfer und Mitaussteller! Ich denke, wir alle hatten eine Menge Spaß über's Wochenende gehabt.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr in St. Augustin auf ABSolut Steinchen 2015 wieder.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Roberts , friccius , joro , stonetown , n3t3rb , KoenigPetzi1 , , Brixe , TigarC , mcjw-s , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


Larsvader
27.05.2014, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: ABSolut Steinchen 2014 - Bilder - Teil 1

Hallo Andreas,

schöne Bilder.
Und eine schöne große römische Armee!!!!!

Lars, der den Osten der Republik mit seinen Römern verteidigt



friccius
28.05.2014, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: ABSolut Steinchen 2014 - Bilder - Teil 1

Ave Lars,

saluto te imperator Romanus orientalis! Oder so ähnlich.

schöne Bilder.


Danke.

Und eine schöne große römische Armee!!!!!


Öhm, da fehlen noch die Pfeilgeschütze (sind noch nicht gebaut) und deren Bedienungsmannschaft (schon vorhanden, aber nicht aufgestellt).

Lars, der den Osten der Republik mit seinen Römern verteidigt


Ich verteidige dann mit meinen Truppen mal den Occidens.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: