GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903
26.05.2014, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von hosh

Re: Modulex m20 Wertschätzung/Aufklärung

Hallo, klein sind sie, weil es Modulex von Lego ist und nicht Lego von Lego - sogenanntes Architektenlego.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


cnecne
26.05.2014, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von hosh

Re: Modulex m20 Wertschätzung/Aufklärung

Hallo hosh,
ja bitte nicht entsorgen!
Richtig, die Steine sind aus den 60er Jahren!

Was ist denn jeweils in den Schachteln?
Weisse und rot-braune, 1x1, 1x4, 2x4 oder auch anderes?

Übrigens, die Steine haben ein quadratisches Raster!
Da muss man sich beim Bauen umgewöhnen.
Ich mag die Steine sehr, da sie Bauwerke ermöglichen, die bei kleinen Dimensionen doch erstaunliche Details erlauben.

Biete sie in der Bucht oder hier (im richtigen Bereich!) an, wenn Du Glück hast, sind bis zu 10ct pro Stein drin (wenn die Mischung und die Mengen stimmen).

In diesem Zusammenhang fällt mir wieder ein, das ich doch auch wieder mit dem Modulex bauen wollte...

Grüße aus Essen,
Christoph


Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist! Terry Pratchett


brickstedt13
27.05.2014, 06:44

Als Antwort auf den Beitrag von hosh

Re: Modulex m20 Wertschätzung/Aufklärung

Moinsen,
schade, dass ich dir hier nicht per persönlicher Email antworten kann.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Nadana86
27.05.2014, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von hosh

Re: Modulex m20 Wertschätzung/Aufklärung

Hallo,

du könntest mal Jo unter lego@corgi-world.nl kontaktieren. Er hat da wirklich viel Ahnung von!


Gruß,
Nadine



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: