Rudolf_von_Falkenstein
26.05.2014, 09:23

+13Einsamer Wächter

Hallo zusammen!

Ich hatte noch 'nen Baum übrig und so kam mir die Idee des Wächters der stundenlang bei schlechtem Wetter auf seinem Posten ausharren muss.
Aber nach dem Freistellen der Bilder wirkte das ganze doch ein wenig zu freundlich, so dass ich wohl oder übel mal GIMP ausprobieren musste.
Das mit dem Regen habe ich dank Youtube auf dem untersten Bild hingekriegt, aber jetzt erinnert es mich eher an die "Ebene der Toten" aus "Asterix erobert Rom"...

Gruss

Damian


[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , KappAn , IngoAlthoefer , Roberts , Accent , Legoben4559 , acarstens , Pete378 , Steinie , Larsvader , der konstrukteur , robin hood , JuL (13 Mitglieder)

freakwave
26.05.2014, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Einsamer Wächter

Warten auf Godot :-)

Deinen Baum finde ich interessant!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Rudolf_von_Falkenstein
27.05.2014, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Einsamer Wächter

Hallo Gerald

Warten auf Godot :-)


:-)Ja, und im zweiten Akt ist der Baum leicht belaubt...


Ich habe in letzter Zeit ein paar Bäume aus diesen Technic-Teilen gemacht.
Schade, dass es diese Kampfdroidenarme nicht auch in rotbraun gibt! So ist der Baum halt schwarz geworden.
Wobei ich sagen muss, dass ich so was schon irgendwo im weltweiten Netz gesehen habe (glaube ich jedenfalls).
Wo weiss ich leider nicht mehr, auch ich werde älter...

Gruss

Damian



Larsvader
27.05.2014, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Einsamer Wächter

Der hat aber einen Sch...Job.

Das Bild mit dem Regen sieht Klasse aus!

Lars, der einen Regenschirm besitzt!



Rudolf_von_Falkenstein
28.05.2014, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Einsamer Wächter

Hallo Lars!

Der war zu faul zum "richtig" arbeiten.

Ich brauche keinen Schirm, wenn's regnet geh' ich nicht raus...

Gruss

Damian



Gesamter Thread: