asper
25.05.2014, 21:28

+49SW privat - Gartenbahn

Hallo,

Familie Skywalker nutzt das gute Wetter um gemeinsam im Garten die große Gartenbahn aufzubauen:

[image]



[image]




Darth Vaders Lieblingszug ist der ICE. Daher ist es ihm ganz recht, dass sein Sohn etwas Probleme hat, die Diesellok zum Laufen zu bringen - und Darth so die Strecke erst Mal für sich alleine hat.

[image]



C3PO geht die Reparatur auch zu lange und er bringt schon mal eine Ersatzlok für den blauen Personenzug.

[image]



Das ganze noch mal zur Übersicht:

[image]




viele Grüße
Steffen


flickr


DavidK
26.05.2014, 01:15

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: SW privat - Gartenbahn

Einfach eine nette Idee...


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Timowolf
26.05.2014, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: SW privat - Gartenbahn

Aaaaaaaahh - Genial !

Grüssle
Wolfgang



Gesamter Thread: