sylverdragon
25.05.2014, 15:04

+3Figuren aus dem LEGO Star Wars Set 75058 "MTT"

Hier schonmal ein paar Bilder der Figuren des LEGO Star Wars Sets 75058 "MTT". Das einzige Star Wars Set, das sich 2014 thematisch auf Episode I bezieht. Der MTT ist ein Droidentruppentransporter und eine Neuauflage von 2007 (Set 7662). Preislich soll er im gleichen Rahmen liegen. Das Set läuft neben den regulären Sets und wird wahrscheinlich nicht im neuen Katalog zu finden sein.

[image]


[image]



Sleepie , legolaura , Royalblue gefällt das


heinz
25.05.2014, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Figuren aus dem LEGO Star Wars Set 75058 "MTT"

Hallo

Danke für die Info. Habe ich bis jetzt noch nichts von gehört. Woher hast du die Info? Gibt es bilder vom MTT?

Bis dann
HEinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Sleepie gefällt das


sylverdragon
26.05.2014, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Figuren aus dem LEGO Star Wars Set 75058 "MTT"

Informationen finden sich auf mehreren englischsprachigen Seiten. Die Figuren sind auf dem Poster aus dem Set 75055 Star Destroyer zu sehen. Bilder vom eigentlichen Set gibt es leider noch nicht.
Zudem kommt auch dieses Jahr noch ein neues UCS Modell raus.



Gesamter Thread: