Matze2903
11.03.2014, 20:15

Legostammtisch Metropolregion Rhein Neckar in Mannheim

Hallo Liebe Leute, es ist soweit. In der Metropolregion Rhein Neckar gründet sich ein neuer Stammtisch.

Ort: Mannheim
Location: Bootshaus Mannheim
Tag: 22.3.2014
Uhrzeit: 16.00 Uhr - open End
Mitbringen: Gute Laune, Lego und OFF Topic (noch ist alles erlaubt)


Wer kommen will entweder hier anmelden oder der Gruppe Metropolregion Rhein-Neckar beitreten und sich dort anmelden.

Freue mich auf eine schöne Runde, zur Zeit sind 6 Plätze bestellt.

Sollte sich wider Erwarten was ändern, teile ich es hier und in der Gruppe mit
LG Matze2903, der sich freut, neue AFOLgesichter kennenzulernen


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


shadowbrick
25.05.2014, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Metropolregion Rhein Neckar in Mannheim

Hallo Matze2903,
habe deine Einladung zum Legostammtisch Metropolregion Rhein Neckar in Mannheim gelesen.
Leider viel zu spät.Suche so einen in meiner Region(74889Sinsheim).Würde also sehr gerne mal
solcheinen besuchen.Ich hoffe diesen gibt es noch,und würde mich freuen,wenn du mir Location und Datum
mitteilen würdest.

steinige Grüße von
Shadowbrick



sorn
25.05.2014, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von shadowbrick

Re: Legostammtisch Metropolregion Rhein Neckar in Mannheim

Hallo Matze2903,
habe deine Einladung zum Legostammtisch Metropolregion Rhein Neckar in Mannheim gelesen.
Leider viel zu spät.Suche so einen in meiner Region(74889Sinsheim).Würde also sehr gerne mal
solcheinen besuchen.Ich hoffe diesen gibt es noch,und würde mich freuen,wenn du mir Location und Datum
mitteilen würdest.

steinige Grüße von
Shadowbrick


Hallo Shadowbrick,

oder du kommst nach Stuttgart, da trifft man sich auch regelmäßig.
Infos gibt es in der Gruppe Schwabenstein 2x4

Gruß
Sorn


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4