Koch3007
24.05.2014, 16:03

+2Tutanchamun

Im Legoland Feriendorf gibt es eine Büste von Tutanchamun. Würde diese gerne nachbauen.
Hat jemand eine Bauanleitung dazu?


[image]



Legomex , legolaura gefällt das


Lego3723
24.05.2014, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Koch3007

+1Re: Tutanchamun

Bauanleitungen gibt's nicht für solche Objekte. Am Besten geht's mit möglichst guten Detailaufnahmen, bei welchen auch die Noppen klar erkennbar sind.



legolaura gefällt das


MTM
25.05.2014, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

...darüberhinaus...

...hat das 1000steine-Forum mit den Bauten aus den offiziellen LEGO-Anlagen nichts zu tun. Würde schwer werden, da eine Bauanleitung zu kriegen, selbst, wenn es eine gäbe! Aber wie gesagt: Gibt es eh nicht.

Wie auch von den meisten MOCs, also Bauten von LEGOfans. Weil: Eine vernünftige Bauanleitung herzustellen, dauert mindestens nochmal so lange wie die Entwicklung der Idee an sich. Und in der Zeit könnte man besser das nächste Projekt angehen. Außerdem: Wozu? Wenn ich was schickes gebaut hab, will ich eigentlich nicht, dass jeder ungefragt meine Idee nachbauen könnte.

Da bin ich eitel

MTM



Gesamter Thread: