Sylon
22.05.2014, 20:12

+20SW privat - Golf Vader

Hallo ihr Lieben,

es hat etwas länger gedauert (mit sensationellen 0 Star Wars Sets in meiner Sammlung, musste ich mir erst ein Paar Figuren organisieren), aber nun möchte ich euch kurz meinen Betrag vorstellen.

So wie es Vielen ergeht, ist auch Darth Vader im Ruhestand dem golfspielen verfallen. Nun beim letzten Schlag hat er wohl den Wind nicht bedachtet und der Ball landete im Sandloch. Aber kein Problem es gibt ja nun genug Stormtrooper mit reichlich Freizeit. So heißt es dann in alter SpaceBalls Manier: Durchkemmt die Wüste das Sandloch!!!

[image]


[image]



Grüße
Thomas


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Roberts , Larsvader , , DD , Seeteddy , brickstedt13 , mcjw-s , SuklaaTalvella , asper , avneumann , stmuthig , Steinie , n3t3rb , joro , Pete378 , Zypper , Lukutus , navicula , JuL (20 Mitglieder)

Tan
23.05.2014, 06:25

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: SW privat - Golf Vader

Hallo Thomas,

also als einer der besten Modellbauer hier auf 1000steine.de
muß ich leider eine kleine Kritik loswerden.
Dein Modell sieht eigentlich gar nicht mal so gut aus.
Es macht auf mich den Eindruck als ob dir auf der Grundplatte ein kleiner
Karton LEGO umgekippt ist und du dann ein paar Gestalten auf das Trümmerfeld gestellt hast.

Räume das doch mal ab, vielleicht läßt sich die Szene ja dann doch noch retten.

Gruß
Tan



Sylon
23.05.2014, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Editiert von
Sylon
23.05.2014, 11:41

Re: SW privat - Golf Vader

Hallo Tan,

vielen dank für deine meisterhaften Ratschläge. Leider bin ich immer noch verunsichert, wie das mit dem Aufräumen so funktioniert. Ich schlage vor du kommst mal vorbei und hilfst mir mit deiner Expertise und deinen hervorragenden Ordnungssystemen.

Liebe Grüße
Thomas


[image]


n3t3rb
23.05.2014, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

@tan

Hallo Tan

wieso dürfen wir immer wieder diese Zeile von Dir lesen?
"also als einer der besten Modellbauer hier auf 1000steine.de"
Was steckt dahinter? Du bist mir beim durchlesen immer wieder aufgefallen.

Gruss


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Tan
23.05.2014, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von n3t3rb

+1Re: @tan

Hallo Tan

...Was steckt dahinter? Du bist mir beim durchlesen immer wieder aufgefallen.

Gruss



Hallo Meister,

die Antwort darauf ist ganz einfach: Heiße Luft!

Gruß
Tan



JuL gefällt das


Picard
24.05.2014, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von n3t3rb

Re: @tan

Tipp: Mach es wie ich: Eintrag in die ignorieren Liste.



Gesamter Thread: