friccius
17.03.2013, 13:19

Anmeldeproblem mit Windows 8

Hi Folks,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit der Anmeldung an die 1000steine-Seite mit meinem neuen Windows 8 PC. Das Problem tritt sowohl beim Internet-Explorer 10 als auch beim Firefox 19.0.2 auf. Es ist die Kaspersky Internet Security Suite 13.0.1.4900 installiert.

Das Problem stellt sich so dar, daß mir trotz richtiger Eingabe von Benutzername und Paßwort "Anmeldung fehlgeschlagen!" gemeldet wird. Tippfehler sind ausgeschlossen.

Hat jemand eine Idee zu diesem Thema?

Diese Nachricht habe ich übrigens vom alten Rechner aus erstellt. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Direktantwort / Zitat

KoenigPetzi1
17.03.2013, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Anmeldeproblem mit Windows 8

Hallo Andreas,

ich arbeite auch mit Windoofs 8 und dem Feuerfux 19.0 und komme damit ohne Probleme auf tausendsteinede.
Ich hab dazu gerade neu Norton installiert (vorher McAffi) und es klappt immer noch.
Vielleicht liegt´s an den Einstellung von Kasperski?

Grüße
Karsten



Direktantwort / Zitat

Navigation
17.03.2013, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Anmeldeproblem mit Windows 8

Hallo Fric,

enthält Dein Passwort ggf. Sonder- oder Leerzeichen? Wenn ja, ist es vielleicht nur ein Zeichensatzproblem. Ob das dann an OS, Browser oder sonstigen mit der Verbindung zusammenhängenden Komponente liegt kann ich nicht beurteilen, aber die Wahl eines neuen Passwortes sollte da Abhilfe schaffen.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Direktantwort / Zitat

friccius
17.03.2013, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Anmeldeproblem mit Windows 8

Hi René,

Sonderzeichen sind da eigentlich nicht drin. Oder zählen Großbuchstaben und Ziffern zu den Sonderzeichen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Direktantwort / Zitat

Navigation
17.03.2013, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Anmeldeproblem mit Windows 8

Nee, das sind keine Sonderzeichen. Was passiert, wenn Du Dich im alten Rechner explizit ausloggst und auf dem neuen Rechner neu einloggst?


Instagram | www.BRICK.art


Direktantwort / Zitat

friccius
17.03.2013, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Anmeldeproblem mit Windows 8

Hi René,

Problem ist jetzt erledigt. Ich habe vom alten Rechner aus das Paßwort geändert und bin jetzt mit der neuen Maschine hier angemeldet.

Bin ja mal gespannt, was es noch für interessante Phänomeen geben wird.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Direktantwort / Zitat

Gesamter Thread: