Logan5366
14.04.2014, 09:19

Editiert von
Navigation
14.04.2014, 10:40

Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition (Blu-ray + DVD + UltraViolet

The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition (Blu-ray + DVD + UltraViolet Digital HD + Vitruvius minifigure + Collectible 3D Emmet photo + Bonus 3D movie)

http://www.amazon.com/gp/...arch-6&pf_rd_t=101

Auch Auch Auch

[image]



26 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinemann
22.05.2014, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Logan5366

Re: Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition (Blu-ray + DVD + UltraVio

Oh Gott,
manche AFOL sind wirklich krank.
Ärger als im Kindergarten.



Holodoc
23.05.2014, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Danke für den Input!

... auch wenn ich jetzt genauso schlau bin wie vorher.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Bricks4Jo
23.05.2014, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Danke für den Input!

Also der LEGO Film kommt von Warner Bros und wenn ich in Foren richtig gelesen habe, genau wie oben genannt Time Warner alles Regionalcode frei.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


freakwave
23.05.2014, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Danke für den Input!

Ich erlaube mir Dein Zitat:

Also der LEGO Film kommt von Warner Bros und wenn ich in Foren richtig gelesen habe, genau wie oben genannt Time Warner alles Regionalcode frei.


wie folgt zu ergänzen damit es Sinn macht:

Also der LEGO Film kommt von Warner Bros und wenn ich in Foren richtig gelesen habe, genau wie oben genannt GIBT Time Warner alles MIT Regionalcode frei.

Will im Umkehrschluß heißen, ein BD-Player mit Europäischem Regional Codec spielt diese Disc wahrscheinlich nicht.

Am besten beim nächsten Asienurlaub einen Region-Free BD Player mitnehmen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Bricks4Jo
23.05.2014, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Danke für den Input!

Naja ich denke eher, dass die Blurays in jedem Player abspielbar sind. Wenn ich mir eine meiner Regionalcode Freien DVDs ansehen will, laufen die auch in meinem RC-2 Player. Ich will nicht Äpfel mit Birnen vergleichen aber RC Free würde ich eher als unabhängig von den BD A, B, C, D Codes ansehen. Somit sollten sie überall funktionieren... oder nicht?

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Saori
23.05.2014, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Danke für den Input!

...Will im Umkehrschluß heißen, ein BD-Player mit Europäischem Regional Codec spielt diese Disc wahrscheinlich nicht.

Am besten beim nächsten Asienurlaub einen Region-Free BD Player mitnehmen...



Hi,

diese Umkehr ist einer Verwechslung unterlegen. Hier eine kleine Klarstellung:
- regionalcode freie Blurays kann man auf allen Bluray-Playern abspielen
- ein regionalcode freier Bluray-Player kann alle Blurays abspielen, egal mit welchem Regionalcode sie codiert sind.

Viele Grüße
Stefanie



freakwave
24.05.2014, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Danke für den Input!


diese Umkehr ist einer Verwechslung unterlegen. Hier eine kleine Klarstellung:
- regionalcode freie Blurays kann man auf allen Bluray-Playern abspielen
- ein regionalcode freier Bluray-Player kann alle Blurays abspielen, egal mit welchem Regionalcode sie codiert sind.


Hallo Stefanie,

Dem widerspreche ich nicht, bzw. habe nichts anderes behauptet und es gibt keine Verwechslung. Lediglich Johannes' (erster) Satz macht mir noch immer einen Knopf im Hirn. So wie er jetzt auf meine Antwort geantwortet hat, interpretiere ich jetzt dass der Anbieter die BluRay OHNE RC verkauft. Jedenfalls fehlte im Originalpost für mein Verständnis das eine oder andere Wort.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Holodoc
25.05.2014, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Logan5366

Und während wir noch hier so plaudern ist die pre-order Phase abgelaufen...

So ein Mist!

War ich mal wieder nicht schnell, bzw. entschieden genug. Mal sehen, was sie jetzt so kosten wird.

Stefan


[image]


Holodoc
17.06.2014, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Logan5366

Ich hab's jetzt mal bestellt.

Für 31,78€ wird es nach Deutschland geschickt und soll zwischen Mitte Juli und Anfang August da sein.

Hoffentlich ist es abspielbar...

Bis neulich,
Stefan


[image]


Steinemann
17.06.2014, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Ich hab's jetzt mal bestellt.

Selbst schuld



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: