scorpy63
22.05.2014, 16:15

Editiert von
scorpy63
22.05.2014, 16:18

Wer noch Eisenbahnfenster in Tan übrig hat ;-)

Nix Weltbewegendes, einfach mal den Wagen des Emerald Express auf 32 studs mit ein paar wenigen Modifikationen verlängert. Jetzt muß ich noch die notwendigen Elemente in dark brown bestellen und dann kann es losgehen.

Die Fenster hatte ich seinerzeit mal günstig bekommen (*freu*)

[image]



Diese Variante mit mehr oder weniger neuen Steinen existiert schon in 3 facher Ausfertigung und hat schon einige Ausstellungen bestritten.

[image]



(Achtung!!! Kann noch einen Moment dauern, bis die Bilder freigeschaltet werden)


Die 12V Ära ist vorbei! Es lebe die 12V Ära!!! Und blau muß sie sein!


Jojo
22.05.2014, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von scorpy63

Re: Wer noch Eisenbahnfenster in Tan übrig hat ;-)

Hallo!


(Achtung!!! Kann noch einen Moment dauern, bis die Bilder freigeschaltet werden)

Das kann ewig dauern. Denn was du hier als Bild-Link einbettetest, ist leider kein Bild-Link, sondern ein Galerie-Link, der nicht als Bild dargestellt wird:
http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=6091556

Den Bild-Link, den du zwischen die img-Klammertags einkopieren kannst, erhältst du, indem du (in eingeloggtem Zustand) auf dein BrickShelf-Bild mit der rechten Maustaste klickst, dann aus dem aufpoppenden Menü je nach verwendetem Browser sowas wie "Bild-URL kopieren" wählst und dann das Kopierte hier einfügst. Am ENde dessen, was du dann hier einfügst, sollte .jpg stehen.


Tschüß
Jojo


[image]


scorpy63
22.05.2014, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Wer noch Eisenbahnfenster in Tan übrig hat ;-)

Hmmm...genau das dachte ich getan zu haben. Ok. Dann mal so:

LDD MOC

[image]



Und die aktuelle Version

[image]


Die 12V Ära ist vorbei! Es lebe die 12V Ära!!! Und blau muß sie sein!


scorpy63
22.05.2014, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von scorpy63

Re: Wer noch Eisenbahnfenster in Tan übrig hat ;-)

Zur Sicherheit, der Brickshelf Link


Die 12V Ära ist vorbei! Es lebe die 12V Ära!!! Und blau muß sie sein!