Accent
21.05.2014, 22:20

Editiert von
Accent
21.05.2014, 22:32

+29MOC | Deliverance

Und einmal wieder: Hallöle(!),
zu guter letzt (für heute [!Cliffhanger!]) ein MOC für das anspruchvolle Publikum. Eine Art Gesellschafts-Kritik, die jeden etwas angeht. Man sieht sie immer wieder: Die Mitläufer, die, die von ihrem Vorgesetzten schikaniert werden, die die Lasten anderer tragen, die Leute ohne tiefe Taschen (ich z.B. oO). Nun habe ich hier wohl eine interessante Thematik angestoßen und sage all denen, die sich angesprochen fühlen: Durchschlagt die Mauer! Befreit euch! Macht euer Ding!

Passend dazu gibt es natürlich auch noch ein MOC ;P.

[image]



[image]



[image]



Weitere Impressionen sind im Flickr Album und/oder auf MocPages zu finden.

Man hofft auf Wohlgefallen und einen Denkanstoß für den Abend gegeben zu haben ;).

P.S.: Mein Benutzer-Name lautet nun "Accent" und nicht mehr "lars0720".


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Dirk1313 , cnecne , Roberts , brickstedt13 , beerly , Actionfigur , Titus , SuklaaTalvella , husky734 , cimddwc , Pete378 , renrew , Thomas52xxx , Steinie , SAJ , Heather , jjinspace , FETT , Lego3723 , Michl , Larsvader , Legomex , mcjw-s , asper , Gina69 , , JuL , Valkon (29 Mitglieder)

brickstedt13
22.05.2014, 06:06

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: MOC | Deliverance

Hallo Lars,
egal wie du dich hier nennst: Hut ab!!!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


renrew
22.05.2014, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

+1Re: MOC | Deliverance

Hallo Lars
„Durchschlagt die Mauer“ würde vielleicht durch eine Faust noch mehr Kraft vermitteln. Evtl. könnte der Mauerdurchbruch quer geformt sein, passend zur Kontur der Hand/ Faust.
Gefällt mir auf jeden Fall gut, auch schon dein „Denker“. Schön mal eine andere Art von Mocs hier zu sehen.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


gefällt das


stefanraulfs
25.05.2014, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: MOC | Deliverance

Hallo Lars,

Super Idee, und ein richtig geiles MOC (mit Sinn und Verstand)

...aber dreht man die Hand um, komm ich auf ganz andere Gedanken!

,tschuldigung!

Stefan



Gesamter Thread: