DasMatze
22.05.2014, 02:37

Editiert von
DasMatze
22.05.2014, 02:37

WDW Roger E Broggie

Dies ist meine Version der Roger E Broggie aus Walt Disney World:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Bei dem Inhalt des Tenders sowie dem Führerstand musste ich etwas improvisieren. Außerdem scheint mir das Ding nicht um die Kurven zu kommen, weil die Magnetkupplung der Lok zwischen zwei Details eingeklemmt ist und dadurch nicht drehbar ist. Laut Rebrickable gibt es einige Teile nicht in den hier dargestellten Farben, weshalb ich es sonst dort hochgeladen hätte, aber einen Link zur LDD Datei gibt es trotzdem: https://www.dropbox.com/s...oger%20E%20Broggie.lxf

Ich hoffe es gefällt!



jjinspace
22.05.2014, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von DasMatze

Re: WDW Roger E Broggie

Das Vorbild kenne ich zwar nicht, aber deine Interpretation fetzt!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Eisbär
22.05.2014, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: WDW Roger E Broggie

LLL!

Darf ich, nicht nur in diesem Zusammenhange, an die Spencer Tracy* erinnern?

Ich hoffe, unsere rändernden Zug-Poster-Entwerfer vergessen die gute, alte 296 nicht.

*Ich weiß, es heißt Tracer Bärkins.

Verwirrte Grüße
M.a



Seeteddy
22.05.2014, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: WDW Roger E Broggie


*Ich weiß, es heißt Tracer Bärkins.

Verwirrte Grüße


Nein, es heißt "Sädscher Börkins", donnerknipselnochmal!
(die Engländers schreiben: Thatcher Perkins; die haben ja keine Ahnung von Unterfränkisch!)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: