Accent
20.05.2014, 23:18

Flickr | Stream Namen ändern

Ich grüße euch,
jaa, es ist mir bewusst, dass diese Fragestellung egentlich überhaupt nicht in dieses Forum gehört. Dummerweise habe ich keine ahnung, wo ich sonst fragen sollte und da hier wohl auch einige einen Flickr-Account haben werden: Wie kann ich den Namen meines Forostreams ändern? Ich weis, wie man den Screenname, das Buddyicon, etc. ändert, aber das bekomme ich einfach nicht hin. Oder ist es schlicht und ergreifend nicht möglch??
Vielen, vielen Dank für die Hilfestellung


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


freakwave
20.05.2014, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Flickr | Stream Namen ändern

Ich grüße euch,
jaa, es ist mir bewusst, dass diese Fragestellung egentlich überhaupt nicht in dieses Forum gehört. Dummerweise habe ich keine ahnung, wo ich sonst fragen sollte und da hier wohl auch einige einen Flickr-Account haben werden: Wie kann ich den Namen meines Forostreams ändern? Ich weis, wie man den Screenname, das Buddyicon, etc. ändert, aber das bekomme ich einfach nicht hin. Oder ist es schlicht und ergreifend nicht möglch??
Vielen, vielen Dank für die Hilfestellung


Geht net...

Flickr weißt beim Einrichten prominent darauf hin.

[image]



Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Accent
20.05.2014, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
Accent
20.05.2014, 23:39

Re: Flickr | Stream Namen ändern

Danke, des is aber blöd. Muss ich, wenn ich keine andere Lösung finde, also meinen Account löschen und neu einrichten?
Ist dann mein Name gesperrt?
THX ;)
Ich werde meinen Profilnamen übrigens zu "Accent" ändern, da lars020 doch etwas schnöde ist ;P
EDIT: Öhm, kann ich das auch nicht?? Also hier im Forum meinen Profilnamen ändern... oO


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


freakwave
20.05.2014, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Flickr | Stream Namen ändern

Danke, des is aber blöd. Muss ich, wenn ich keine andere Lösung finde, also meinen Account löschen und neu einrichten?
Ist dann mein Name gesperrt?

Ich würde sagen du läßt den alten bestehen und machst Dir ein neues dazu, mittlerweile gibt es eh ein Terrorbyte... (ich benutzte derzeit z.B. 0.00068 TB)

Ich werde meinen Profilnamen übrigens zu "Accent" ändern, da lars020 doch etwas schnöde ist ;P
EDIT: Öhm, kann ich das auch nicht?? Also hier im Forum meinen Profilnamen ändern... oO

Du mußt eine nette PM an den Admin schicken.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Accent
21.05.2014, 06:40

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Flickr | Stream Namen ändern

Alles klar!
Danke für die Hilfe ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: