DavidK
20.05.2014, 20:46

Noch mehr neue Häuser ???

Hallo an alle.

Beim online stöbern fand ich gerade >>>dieses<<< Set.
Mir ist das noch nirgends im Laden aufgefallen.
Kann mir bitte jemand dazu etwas sagen.
Wird das auch im Sommer rauskommen oder ist es in Deutschland gar nicht verfügbar ?

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Turez
20.05.2014, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Noch mehr neue Häuser ???

Hallo!

Das Set soll ganz regulär im zweiten Halbjahr erscheinen - soweit ich weiß auch bei uns.

Gruß,
Jonas



DavidK
20.05.2014, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Noch mehr neue Häuser ???

Ich Danke dir.

Neuer Bahnhof, Neuer Personenzug, Das Fairgound Set und nun auch noch dieses Set, das so herrlich nach Steinwinkel passt....

Das wird ein teures Halbjahr...

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: