freakwave
20.05.2014, 16:57

+20SW privat - Das eigentliche Farbschema der Tie-Fighter...

Liebe Leuter,

ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zum SW-Bauwettbewerb...

Nachdem der Tie-Fighter zum D-Check mußte und der Lack abgebeizt war, kam folgendes zum Vorschein:

[image]



Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , renrew , shadow020498 , stonetown , BrickLaird , Thomas52xxx , Matze2903 , Cran , sachsi , Pete378 , BRICKMASTER2010 , doe , Roberts , Steinie , acarstens , Heather , mcjw-s , eisbaer , JuL , Luggi (20 Mitglieder)

renrew
20.05.2014, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: SW privat - Das eigentliche Farbschema der Tie-Fighter...

Hallo Gerald, bei diesem Anblick fiel mir sofort die amerikanische Filmkomödie "Operation Petticoat" (U-Boot) ein
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


DavidK
20.05.2014, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: SW privat - Das eigentliche Farbschema der Tie-Fighter...

Nette Idee...

Wie Tills Space-Taxi am Schluss von Traumschiff Suprise...

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


brickstedt13
20.05.2014, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: SW privat - Das eigentliche Farbschema der Tie-Fighter...

Ich finds lustig - Daumen hoch!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/groups/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächstes Events:
50 Jahre Mondlandung
in der Sternwarte Hondelage
20./21.07 2019
*---------------------------------------------------------*
Nächster Stammtisch:
2.08.2019, 17:00 Uhr
Herzog Heinrich Restaurant
im Schützenhaus
Frankfurter Straße 4, 38304 Wolfenbüttel
*---------------------------------------------------------*
Brickstedt on Tour 2019: Braunschweig * Celle * Hamburg * Skaerbaek * Kaltenkirchen * Schöppenstedt * Borken

[image]

[image]


Seeteddy
20.05.2014, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: SW privat - Das eigentliche Farbschema der Tie-Fighter...

Hallo Begeistertenwelle!

Sieht so ähnlich aus wie STAR Friends!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


markmuel
20.05.2014, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: SW privat - Das eigentliche Farbschema der Tie-Fighter...

Hallo Gerald !

Hoffentlich verfliegt er sich nicht und macht ne Notlandung auf der Bergspitze von HLC (Zaunpfahl-Wink).

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


freakwave
20.05.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
freakwave
20.05.2014, 22:00

Re: SW privat - Das eigentliche Farbschema der Tie-Fighter...

Freut mich dass er Euch gefällt

@Seeteddy: Danke für den Link, die hatte ich schon fast vergessen! Schreiner Rainer hatet in Dachau auch einen rosa AT-AT ausgestellt.

@Markus: Dafür wurde er gebaut und da mußte mein Reserve-Eiscreme Wagen dran glauben. Lieder geht sich eine Armade wie diese nicht aus:

[image]

Riem-MB-03_8060 by 1wave, on Flickr

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


celticdragon
21.05.2014, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: SW privat - Das eigentliche Farbschema der Tie-Fighter...

Hallo Gerald,

ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zum SW-Bauwettbewerb...


schön, dass endlich einmal jemand den Vorschlag von Mr. Spuck aufgegriffen hat, es mit Pink Camouflage zu probieren. Ernst beiseite, es sieht doch eigentlich völlig normal aus.

Mit getarnten Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.