mijasper
18.05.2014, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+1Re: SW privat - Bettel Droiden

Tagchen!


sorry, aber das ist schon das zweite mal, daß man meine Idee klaut!

Einmal davon abgesehen, dass mir dein Beitrag nicht bekannt war - denn wäre er es gewesen, hätte ich keine Zeit auf einen entsprechenden Eigenbau verschwendet, da sich mein Interesse weitgehend auf Entwicklung und Gestaltung eigener Ideen beschränkt - und Heinz zu jener Zeit, weil nicht präsent, gewiss mit anderem beschäftigt gewesen sein dürfte, ist dein provokanter Einwurf ... lächerlich. LEGO ist schließlich das Thema!


Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


gefällt das


Gesamter Thread: