Sylon
16.05.2014, 19:07

Editiert von
Sylon
16.05.2014, 19:10

+1Fairground Mixer Contest/Verlosung?

Hallöle,

erst mal vorweg, ich findest es Klasse, dass (ich nenne es mal) Beigaben ans "normale Volk" weitergegeben werden

Beim Fairground Mixer tuen sich da nun ein Paar Fragen auf.

- Ist dies nun ein Contest mit Wertung (in Welcher Form auch immer) oder wird dieser unter den Teilnehmer verlost (so erweckt es den Anschein)?

- Gibt es weitere Regeln? z.B. Überhang, Ausschluss neuer User (Mehrfachanmeldung, oder nur um den Preis abzustauben)?

- bzw. Was passiert mit nicht Formgerechten Beiträgen (zu groß, zu klein oder zu viel Husky), werden diese ausgeschlossen?

- Werden die Gewinner eigentlich veröffentlicht? Letztens beim Minifiguren Buch, war es glaube nicht so. (dies ist dann nicht besonders transparent)

Glaubt mir ich möchte ungern kritisieren oder etwas unterstellen. Aber auf Grund einiger grandioser Baumeister die nichts weiter zu tun haben, als sich über die Looser, die noch mit LEGO spielen lustig zu machen, sollte da differenziert werden.

Liebe Grüße
Thomas


[image]


gefällt das


Matze2903
16.05.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Fairground Mixer Contest/Verlosung?

Hallo Liebe Leute, da ich der Gewinner bin un dd as Buch vorstellen will, aber erst noch mit Bausperre vor St Augustin stehe, gibt es diese Vorstellung erst nach dem 26. 5. 2014
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
16.05.2014, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Fairground Mixer Contest/Verlosung?

Hallo Thomas.

Zitat Startseite (Magazin):
"Verlosung in der Folgewoche. Gewinner werden direkt benachrichtigt."

Auch beim Buch entschied das Los:
"...kann mit etwas Losglück dieses Buch gewinnen"


  Aber auf Grund einiger grandioser Baumeister die nichts weiter zu tun haben, als sich über die Looser, die noch mit LEGO spielen lustig zu machen, sollte da differenziert werden.


two thumbs up !


Gruß
Ramon



Sylon
17.05.2014, 06:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Fairground Mixer Contest/Verlosung?

Hallo Matthais,

meinen Glückwunsch und danke fürs outing
Wie gesagt ich will um gotteswillen nichts unterstellen, ich denke nur bei solchen Preisen sollte der Gewinner benannt werden und neu angemeldete Nutzer (seit Bekanntgabe) ggf. ausgeschlossen werden.

Grüße
Thomas


[image]


gefällt das


Gesamter Thread: