Larsvader
15.05.2014, 20:45

+5Fahnen der Kronenritter

Hallo,

als ich gerade in alten Dateien gestöbert habe, sind mir die alten Flaggen aufgefallen.
Da Lego es nicht geschafft hatte, vernünftige Flaggen für meine Lieblingsritter auf den Markt
zu bringen, hatte ich vor einigen Jahren einfach selber welche hergestellt.

[image]



[image]



Einfach ausdrucken, ausschneiden, lochen und die linken und rechten Fahnen zusammenkleben.
Schon hat man auf beiden Seiten eine schöne Fahne!

Lars, der hofft jemanden damit eine Freude zu machen

P.S. live sind diese Fahnen auf dem 3.Steinewahn zu sehen



TigarC , Roberts , , JuL , StephanV gefällt das (5 Mitglieder)


cheesy
16.05.2014, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Fahnen der Kronenritter

Hi,

nette Idee. Wäre es nicht sogar möglich, die fahnen auf eine transparente Folie zu drucken? Dann müsste man sie nicht zusammenkleben und sie wären auch etwas formstabiler als Papier.
Das ist nur eine Idee, weil ich keine Erfahrung mit Bedrucken von Folien habe und auch nicht weiß, wie es auf der Rückseite aussehen würde.

Gruß
Peter


[image]


Larsvader
16.05.2014, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Fahnen der Kronenritter

Hallo Peter,

das ist eine interessante Idee!
Das sollte ich glatt mal ausprobieren.
Danke.

Lars, der darauf noch nicht gekommen ist



Gesamter Thread: