Fili vom Erebor
15.05.2014, 20:50

Gibt es Lego serien sets ?!

Hallo manchmal frage ich mich ob es denn nicht Lego produkte von bestimmten Tv serien gibt!

Ein beispiel : Ich für meinen Teil, bin ein großer Game of Thrones Fan (Fantasy serie von HBO)vieleicht auch einige von euch auch.Darum würde ich mich Freuen wenn es dochmal soetwas wie Premium oder Movie sets geben würde die einen bestimmten Film oder eine bestimmte serie mit einem oder zwei spezial sets herausheben würden..wie in meinem beispiel Game of thrones ...

oder gibt es bereits private anbieter die so etwas verkaufen ? eventuell ein custom shop oder ähnliches?

ich würde mich sehr über eure meinungen und antwoerten freuen

euer Fili



AdmiralStein
15.05.2014, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Fili vom Erebor

+1Re: Gibt es Lego serien sets ?!

manchmal frage ich mich ob es denn nicht Lego produkte von bestimmten Tv serien gibt!

Die gibt es jede Menge. Schau doch mal in den Lego Online-Store.

Die meisten sog. Lizenzsets gibt es zu Filmen (Lord of the Rings, Hobbit, Marvel-/DC-Comic-Verfilmungen, Pirates of the Caribbean etc).

Aber es gibt auch Sets zu klassischen TV-Serien. Aktuell z. B. zu den Simpsons, den Turtles, den Mixels, den Star-Wars-Klonkriegen und Ninjago. Letztere ist aber eine von TLC kreierte Serie, um die Ninjago-Sets besser verkaufen zu können...

Zu Game of Thrones gibt es keine Lizenzsets. Ich habe aber schon einige Male MOCs zu dem Thema gesehen. Such doch mal nach "game of thrones lego" bei der Google Bildersuche. Ich kann dich nur ermuntern, selbst kreativ zu werden! Bau Szenen oder Gebäude nach, die du spannend findest. Lass deine Phantasie mitspielen, orientiere dich an den Beschreibungen aus den Büchern und bau nicht einfach die Filmsets 1:1 nach...

Grüße

Matthias



JuL gefällt das


Larsvader
15.05.2014, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Fili vom Erebor

Re: Gibt es Lego serien sets ?!

Hallo Filli,

ich habe im Netz schon einige Mocs und einige Custom Figuren gesehen.
Aber die Preise der Figuren möchte bestimmt keiner bezahlen!!!

Lars, der ebenfalls Games of Thrones Fan ist



brickbrothers
15.05.2014, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Fili vom Erebor

Re: Gibt es Lego serien sets ?!

Gestern verwies Rockbert auf eine Seite
klick ma
Der Preis ist allerdings absurd.



Fili vom Erebor
15.05.2014, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Gibt es Lego serien sets ?!

Danke ..Ja ich habe bisher 3 bücher aus der reihe gelesen und ich denke das ich ein ordentliches bauwerk zustande bekomme ..danke für den tipp



Fili vom Erebor
15.05.2014, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Gibt es Lego serien sets ?!

ja das kann ich mir vorstellen wobei mir ein paar ordentliche Figuren angelehnt an die serie schon einiges wert wären
Lg Fili



Gesamter Thread: