daniel19677
15.05.2014, 11:21

Ford sucht Lego-Baumeister für Unterstützung bei Weltrekordversuch

Hallo zusammen,
heute auf der Arbeit bin auf den Weltrekordversuch aufmerksam gemacht worden.
Bin auch nur darauf gestoßen weil ich bei der Firma arbeite.
Ansonsten habe ich davon noch nichts gehört.
Ist das einem bekannt ?
Hier könnt Ihr mal nachlesen.

Ford-sucht-Lego-Baumeister

Schönen Gruß
Daniel



freakwave
15.05.2014, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: Ford sucht Lego-Baumeister für Unterstützung bei Weltrekordversuch

Hallo Daniel,

Dein Posting hörte sich so an als wäre das in D irgendwo um die Ecke, dass es etwas weiter gen Osten ist kam da nicht raus :-)


Interessant dass es in Budapest zwei "Lego-Stores" gibt. Diese Franchise Geschäfte sind interesant.

Ich bin gespannt wie hoch der Turm wirklich wird, normalerweise sind die Schritte von Rekord zu Rekord ziemlich klein.

Aber das Vido hinter dem Link ist gut, besser gesagt das MOC der Basilika in dem Video!

Danke


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01