henrys
12.05.2014, 09:11

+24Doppelhaus

Hallo zusammen,
es ist schon wieder eine lange Zeit vergangen seitdem ich hier etwas eingestellt habe, aber ich war nicht untätig, und möchte Euch diese beiden Häuser gerne zeigen, es ist zwar nichts besonderes, aber das geschulte Auge wird so einiges erkennen, und vielleicht für seine eigenen Bauten benutzen, wie immer sind negative sowie positive Aussagen herzlich willkommen. Schaut euch nun in aller Ruhe die Bilder an.

[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen, und bin auf Eure Kommentare gespannt.
Mit noppigen Grüßen
Michael

www.hmsbrick.de



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Accent
12.05.2014, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Doppelhaus

Tolle Hütten hast du da kreiert! Aber mal unter uns: die goldenen Gitterfensterchen im Keller des rechten Hauses passen nicht wirklich ins Bild, bitte einfach schwarz ;P


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


henrys
12.05.2014, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Doppelhaus

Hallo Ingo,
danke für Deine positive Anmerkungen, und die Textunterstreichungen von den verherigen Bemerkungen, Name möchte ich weglassen.
Danke und einen schönen Tag noch.
Mit noppigen Grüßen
Michael



henrys
12.05.2014, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Doppelhaus

Hallo Thomas,
schön das es Dir gefällt, danke für Deine Ideen, ja es sind schon einige Bautechnicken in den beiden Häusern verbaut worden.
Einen schönen Tag noch.
Mit noppigen Grüßen
Michael



henrys
12.05.2014, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Doppelhaus

Hallo Gerald,
schön das Dir die Häuser gefallen, das mit den Glasbausteinen werde ich aufnehmen.
Einen schönen Tag noch.
Mit noppigen Grüßen
Michael



henrys
12.05.2014, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Doppelhaus

Hallo Werner,
danke das Dir die Häuser gefallen, ich werde Deine Ideen zu herzen nehmen.
Einen schönen Tag noch.
Mit noppigen Grüßen
Michael



henrys
12.05.2014, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

Re: Doppelhaus

Hallo Alberto,
danke das Dir die Häuser gefallen, und wie Du schon sagtest in anderen Farben sehen diese Häuser wieder anders aus.
Einen schönen Tag noch.
Mit noppigen grüßen
Michael



henrys
12.05.2014, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Doppelhaus

Hallo Konstrukeur,
danke das Dir die Häuser so gut gefallen, ich muss Dich leider enttäuschen, es gibt bei diesen Häusern keine Inneneinrichtung. Vielleicht beim nächsten Mal.
Einen schönen tag noch.
Mit noppigen Grüßen
Michael



henrys
12.05.2014, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von legolaura

Re: Doppelhaus

Hallo Bärbel und Heiner,
danke das Euch die Häuser gefallen, und diese kann man dann überall einsetzen.
Einen schönen Tag noch.
Mit noppigen Grüßen
Michael



henrys
12.05.2014, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Doppelhaus

Hallo Lars,
danke das Dir die Häuser gefallen, deinen Einwand werde ich mir zu Herzen nehmen.
Einen schönen Tag noch.
Mit noppigen Grüßen
Michael



Pete378
12.05.2014, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Doppelhaus

Hallo

Mir gefallen die beiden Häuser, besonders die verschiedenen Elemente
in der Fassadengestaltung sind sehr schick.
Was mir nicht so ganz gefällt sind die vielen verschiedenen Farben,
das wirkt teilweise sehr unruhig und macht den Gesamteindruck etwas
kaputt.
Aber das ist bloß meine Meinung, wenn es Dir so gefällt ist alles
o.k.

Tschüß Mirko



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: