Sylon
11.05.2014, 14:11

+31Starfighter/Viper - Syris1

Hallo Ihre Lieben,

also irgendwie lassen mich Space MOCs zur Zeit nicht los.
Also habe ich mich mal an eine Viper gewagt Als Designvorlage bzw. Inspiration diente mir die T-5 DUOLOS X-Viper von nate_decastro. Die Viper war Teil von Runde drei des Starfighter-Telephone-Game von 2013. Bei dem Spiel wird ein Starfighter entworfen und an das nächste Teammitglied geschickt, der diesen nach seinen Vorstellungen nachbaut und umgestaltet. Diese Version wird dann an das nächste Teammitglied geschickt usw. Gemäß des Spiels habe ich besagten Starfighter als Vorbild genommen und mit meinen eigenen Ideen umgestaltet. Aber seht selbst

[image]



[image]



[image]



[image]


Liebe Grüße
Thomas


[image]


sylverdragon
11.05.2014, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Starfighter/Viper - Syris1

Gefällt mir.
Jetzt weiß ich auch, wozu man diese großen runden transparenten Parabolelemente nehmen kann.



Micha2
12.05.2014, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Starfighter/Viper - Syris1

Sehr schön! Gute Farbgebung, schöne Form. gefällt mir, habe ich vor ein paar Tagen schon auf Flickr als Favorit markiert!

Gruß
Micha



Gesamter Thread: