mcmike82
09.05.2014, 23:14

Lego Simpsons Folge auf Youtube

Hallo Zusammen,

ich habe es heute einfach mach gesucht und sogar gefunden , bei Youtube kann mann (noch) die komplette Lego Simpsons Folge (in English) Brick like Me anschauen.

Viel Spaß ( solange es noch geht)


Gruß

Michael



MTM
10.05.2014, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Editiert von
MTM
10.05.2014, 00:12

Filmfehler und Product Placement

Hallo,

das ist schick gemacht. Aber es gibt trotzdem ein paar - bautechnische - Filmfehler:

zum Beispiel:

13:46 - so könnte eine Armbrust nie dort hängen. In der Höhe, wo der Griff ist, kann im Stein gar kein Loch sein.
13:53 - wieso hat die Noppe, an dem das Fernglas hängt, einen andere Farbe als der Stein an sich (und keine Hohlnoppe).

und
19:39 - Produkt-Placement für den LEGO.Movie in einem Film voller LEGOsteine - man glaubt es ja nicht ;)

Kleinkarierte Grüße vom

Micha, der Filmfehler suchen liebt...



Pirate
10.05.2014, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Filmfehler und Product Placement

Interessanter als die Filmfehler ist wohl eher der Umstand, dass der Seitenbetreiber hier eine offensichtliche Raubkopie auf der Startseite veröffentlicht. Aber ich mag mich täuschen, und der YouTube-Nutzer "Валерий Отрощенко", dessen Video hier eingebunden wurde, hat tatsächliche die notwendigen Rechte.



Gesamter Thread: