Alberto318
10.05.2014, 17:29

+45Luis neue Motorradwerkstatt

Hallo Freunde der bunten Steine,
ich möchte euch Luis vorstellen,Schrauber und Biker,nach dem letzten Wekstattbesuch(wegen chronischer Faulheit)ärgerte er sich wieder einmal über die schlampige und unsachgemässe Arbeit an seinem Bike,mit dem Endergebnis:Luis macht seine eigene Werkstatt auf.

[image]



Wohnen,schrauben und relaxen auf der Dachterasse,so soll es sein,aber seht selbst die Bilder:

[image]


untere Etage mit Werkstatt,Ausstellungsraum und Schaufenster

[image]

[image]


Die zweite Etage mit Wohnraum,allerdings habe ich hier auf eine Inneneinrichtung verzichtet,die Idee mit den überstehenden Fenstern habe ich aus einem Faller Katalog

[image]

[image]


und die letzte Etage mit Wintergarten,Whirlpool und grosser Dachterasse.

[image]

[image]

[image]



Animiert wurde ich durch die zahlreichen Mocs im modular Building hier im Forum.
Hoffe es gefällt
Gruss von der Insel
Alberto



Steinemann
10.05.2014, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

Re: Luis neue Motorradwerkstatt

Hi Alberto,
als Biker muß mir das ja gefallen

Super gebaut, mein Respekt



renrew
10.05.2014, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

Re: Luis neue Motorradwerkstatt

Hallo Alberto
Dein "Schraub-und Wohngebäude" gefällt mir sehr gut.
Ist das auf der Dachterrasse ein Whirlpool
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Alberto318
10.05.2014, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Luis neue Motorradwerkstatt

Hallo renew,
ja isser...nobel geht die Welt zugrunde
Grüsse
Alberto



Gesamter Thread: