sylverdragon
09.05.2014, 03:52

Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien?

Ich wollte wissen, ob es schon Informationen zu neuen Minifigurenserien gibt?

Ich habe gelesen, dass es im Sommer eine weitere Sonderserie zu dem "LEGO Minifigures online game" geben soll, mit Spezialfiguren aus dem Spiel.

Und es im Herbst wieder regulär mit Serie 12 weitergeht, da gibt's auch schon ein Bild von der Packung mit Fragezeichen... da aber "Confidential"-Wasserzeichen, darf man's hier ja nicht einstellen.



ENO1
09.05.2014, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Editiert von
ENO1
09.05.2014, 10:19

Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien?

Ist wahrscheinlich zu 99% ein fake, aber es währe zu geil.
http://news.toyark.com/wp...-man-lego-minifigs.jpg
Hat da wer genauere Infos?



ThomaS
09.05.2014, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien?

Hi,

mehr als Du gepostet hast ist mir auch noch nicht bekannt ...

Ich würde drauf tippen, dass Leonardo aus dem "Movie"-Trailer noch mal irgendwann auftaucht. Keine Ahnung ob der eine besondere Rolle im Film hatte, aber als normale Sammelfigur würd ich ihn auch nehmen. Oder ist der schon in irgendeinem Set verwurstet?

[image]



Gruß
ThomaS


Bilder.


Haniwa
09.05.2014, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von ENO1

Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien?

Eine Masters of the Universe Serie wäre wirklich grandios, leider wird es das wegen der unverhältnismäßig hohen Lizenzkosten wohl nicht geben :'(


Gruß
Haniwa


Pudie®
09.05.2014, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien?

Hallo,
"The Simpsons" würde noch ein paar Figuren hergeben.
Auch Varianten wären denkbar.
Aber wissen tu ich nix :-)

Gruß
Frank



flocoto
09.05.2014, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien?

Hallo.


... leider wird es das wegen der unverhältnismäßig hohen Lizenzkosten wohl nicht geben :'(



Eine Lizenz zu Masters of the Universe wird es wohl _nie_ geben, zumal Mattel der 'Erzrivale' von LEGO ist...!


Gruß
Ramon



friccius
09.05.2014, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+3Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien? - Ein paar Fakten

Hi Folks,

da will ich doch mal ein paar mir gerade zugespielte Fakten zur nächsten Lego-Sammelfiguren-Serie loswerden.

Sie wird als Nummer 12 geführt. Die beiden Serien zum Lego-Film und zu den Simpsons haben keine Ordnungsnummer erhalten.
Die Serie wird aus 16 unterschiedlichen Lego Minifigs bestehen.
Alle Figuren kommen mit unterschiedlichem Zubehör.
Die Anzahl der gleichen Figuren wird zwischen 2 und 6 variieren.
Es werden Displays zu 30 und zu 60 Figuren erhältlich sein.
Die Figuren werden in undurchsichtigen Tüten wie gehabt erscheinen.
Fertigung soll im Reich der Mitte sein. Deswegen sollte man die Tüten nur in möglichst gut gelüfteten Räumen öffnen.

Aber bitte nicht zu laut herumerzählen. Diese Fakten sind eigentlich noch strenggeheim!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ThomaS , , JuL gefällt das


markmuel
09.05.2014, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien? - Ein paar Fakten

Hallo Andreas,

In einem Punkt muß ich die widersprechen. Die kommende Serie wird als Serie 14 gelistet (so steht es in der offiziellen Bestelliste meines Händlers).

Erscheinung: Ende September

Thema: Unbekannt


Gruß
Markus


Ich bei Flickr


ThomaS
09.05.2014, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Editiert von
ThomaS
09.05.2014, 13:36

Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien? - Ein paar Fakten

(...) Die kommende Serie wird als Serie 14 gelistet (so steht es in der offiziellen Bestelliste meines Händlers).(...)


hi,

auf den Kartonbildern die man im Internet zur Herbstserie findet (confidental, deshalb nicht verlinkt) steht "12".
Die Olympiaserie hatte auch nur einen Namen und keine Nummer, warum sollte es jetzt bei den aktuellen drei Zwischenserien anders sein?
Ich tippe darauf, dass im Herbst eine "12" auf den Tüten steht.



Gruß
ThomaS

[image]


Das Bild kommt aus diesem Thread des Eurobricks-Forums.


Bilder.


markmuel
09.05.2014, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Gibt es schon weitere Informationen zu kommenden Minifigurenserien? - Ein paar Fakten

Hallo,

Ich kann nur sagen, was ich selber auf der Bestelliste (des Händlers) gesehen/gelesen habe. Auf seiner Liste steht "14", und er bestellt direkt bei Lego.

Aber prinzipiell ist mir auch egal welche Nummer es ist. Bestellt habe ich , jetzt heißt es nur warten....

Gruß
Markus


Ich bei Flickr