Thekla
07.05.2014, 07:16

Das MOC des Monats April!

Hallo,

danke an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben!


Die besten drei!


Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem deutlichem Ergebnis!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
08.05.2014, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Brixe
08.05.2014, 12:16

Re: Pokalübergabe

Hallo Werner,

das sind Minifig-Ferngläser.

Liebe Grüße,
Marion



Lok24
08.05.2014, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe

Hallo Marion,

Danke! Also "getürkt", da der Durchmesser auf der "anderen" Seite kleiner ist.
Totzdem ein tolles Arrangement.

Grüße

Werner



Thekla
08.05.2014, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

1a Plus mit Sternchen! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


operator
08.05.2014, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe

Moin *,

da möchte ich korrigieren! nicht die Ferngläser, die Rollschuhe!

[image]


so long
rené


Lok24
08.05.2014, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Pokalübergabe

Danke, René, das erklärt ALLES

Werner



Brixe
08.05.2014, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Pokalübergabe

Hi René,

Moin *,

da möchte ich korrigieren! nicht die Ferngläser, die Rollschuhe!

[image]


Upps, meine Sehkraft lässt nach.
Geile Teile. Die kannte ich noch nicht. Bin scheinbar nicht mehr auf dem Laufenden, was neue Teile angeht.

Grüßle,
Marion



Lok24
08.05.2014, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe

Upps, meine Sehkraft lässt nach.
Geile Teile. Die kannte ich noch nicht. Bin scheinbar nicht mehr auf dem Laufenden, was neue Teile angeht.


Da gelten alle vier Teilaussagen auch für mich.
Leider sind die Dinger sehr selten, auch dem Bild sind ja mehr als in D zum Kauf angeboten werden....



MTM
08.05.2014, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Pokalübergabe

Upps, meine Sehkraft lässt nach.
Geile Teile. Die kannte ich noch nicht. Bin scheinbar nicht mehr auf dem Laufenden, was neue Teile angeht.


Da gelten alle vier Teilaussagen auch für mich.
Leider sind die Dinger sehr selten, auch dem Bild sind ja mehr als in D zum Kauf angeboten werden....


Man hätte also doch noch Minifiguren kaufen müssen. Ich hab irgendwann bei Serie fünf oder sechs aufgehört, alle haben zu wollen. Mal sehen, ich weiß einen Laden, wo noch alte Serien rumstehen. Mal gucken, was ich da finde...

MTM



abhf
08.05.2014, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Pokalübergabe

Hallo Michael,

du bist ein Künstler. Wie du mit den Gesichtsausdrücken spielst. Beim ersten Bild hat mir der Kleine echt leid getan, dass ich dich auch noch aufgefordert habe, ihm den Pokal zu nehmen.... Aber so ein Schlagstock ist scheinbar ein mehr als guter Ausgleich!

Vielleicht bekommt er ja seinen Pokal nächsten Monat zurück? Dein Moc ist für mich jedenfalls ein Top-Kandidat. Aber das ist ja eigentlich jedes deiner Mini-Mocs. So einen Mini-Zug hätte ich auch gerne. Womit um Erlaubnis zum Kopieren bitten möchte. Bitte stell das doch noch mal als MOC ein, sonst ist es ja nicht als MDM wählbar.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele neue Teile oder auch alte Teile in neuen Farben du verwendest. Kaufst du die immer nur fallweise oder suchst und kaufst du gezielt diese Spezialteile ohne konkrete Verwendung?


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Der wilde Kocher
08.05.2014, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Das MOC des Monats April!

Ja! Freunde der bunten Steine,

da ist der wilde Kocher mal auf dem dritten Platz gelandet. Freu mich total
Glückwünsche an den 1ersten und 2zweiten Platz.
War diesmal eine klare Aussage von unseren Wählern.

Danke an alle, die für mich abgestimmt haben
- vielen Dank!!

Ich Feier noch eine Rund mit den Jungs aus der Pyramide

[image]



Bis bald

Euer Kocher



gefällt das


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: