Thekla
07.05.2014, 07:16

Das MOC des Monats April!

Hallo,

danke an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben!


Die besten drei!


Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem deutlichem Ergebnis!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
08.05.2014, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das MOC des Monats April!

Hallo Legofreunde,

da ist man mal drei Tage au dem Verkehr gezogen und kann 1000steine nicht verfolgen und was erwartet einen da: eine tolle Ehrung. Ich danke allen, die meinen Beitrag gewählt haben.

Den beiden anderen Platzierten Glückwunsch zum zweiten und dritten Platz. Das sind auch tolle MOCSs.

Ich hoffe ja nun, dass mijasper mit seinem Bobbycar vorbeikommt und den Pokal übergibt. Er ist herzlich eingeladen. Steinford wird ihm einen herzlichen Empfang bereiten. Übrigens, Parkverbote gibt es in Steinford nicht!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


mijasper
08.05.2014, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+13Pokalübergabe

Tagchen!


Meinen Glückwunsch den Gewinnern!


Pokalübergabe?! - Weia!“

Und die anfängliche Verblüffung weicht sogleich und erwartungsgemäß einer kindlichen Wehmut, doch auch diese ist rasch verflogen.

[image]


[image]


(Ich hoffe doch, Andreas, du bist inzwischen nicht ergraut ...)


Ich hoffe ja nun, dass mijasper mit seinem Bobbycar vorbeikommt und den Pokal übergibt. Er ist herzlich eingeladen. Steinford wird ihm einen herzlichen Empfang bereiten.

Steinford liegt nur so verdammt weit entfernt! - Immerhin: Trotz widrigen Wetters sind wir dennoch zum Zuge gekommen ...


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


grubaluk , , Roberts , IngoAlthoefer , asper , Pudie® , Cran , cubo , Farnheim , jjinspace , tnickolaus , JuL , Brickfilm gefällt das (13 Mitglieder)


Lok24
08.05.2014, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Editiert von
Lok24
08.05.2014, 12:00

Re: Pokalübergabe

Hallo Michel,

Grell!

Was sind denn das für lustige Rädchen unter dem Zug?
Das sind doch nicht die 4569104?

4569104

Grüße

Werner



Brixe
08.05.2014, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Brixe
08.05.2014, 12:16

Re: Pokalübergabe

Hallo Werner,

das sind Minifig-Ferngläser.

Liebe Grüße,
Marion



Lok24
08.05.2014, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe

Hallo Marion,

Danke! Also "getürkt", da der Durchmesser auf der "anderen" Seite kleiner ist.
Totzdem ein tolles Arrangement.

Grüße

Werner



Thekla
08.05.2014, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

1a Plus mit Sternchen! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


operator
08.05.2014, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe

Moin *,

da möchte ich korrigieren! nicht die Ferngläser, die Rollschuhe!

[image]


so long
rené


Lok24
08.05.2014, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Pokalübergabe

Danke, René, das erklärt ALLES

Werner



Brixe
08.05.2014, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Pokalübergabe

Hi René,

Moin *,

da möchte ich korrigieren! nicht die Ferngläser, die Rollschuhe!

[image]


Upps, meine Sehkraft lässt nach.
Geile Teile. Die kannte ich noch nicht. Bin scheinbar nicht mehr auf dem Laufenden, was neue Teile angeht.

Grüßle,
Marion



Lok24
08.05.2014, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe

Upps, meine Sehkraft lässt nach.
Geile Teile. Die kannte ich noch nicht. Bin scheinbar nicht mehr auf dem Laufenden, was neue Teile angeht.


Da gelten alle vier Teilaussagen auch für mich.
Leider sind die Dinger sehr selten, auch dem Bild sind ja mehr als in D zum Kauf angeboten werden....



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: