donossi
05.05.2014, 22:49

+22Lego Tisch

Hallo,

als sich bei uns Nachwuchs angekündigt hat, mussten wir leider umziehen und die Legotapete (Link zur Tapete) abreißen

Einige Zeit habe ich überlegt, was ich mit den Legosteinen mache. Weiterhin hat mein Grossvater eine Beschäftigung gesucht.
Daraus ist die Idee für einen Legotisch geworden.

Unter dem Tisch ist eine Sperrholzplatte verbaut, um die Stabilität über die Fläche zu gewährleisten. Weiterhin sind an dem Tisch 5 Beine verbaut. An jeder Ecke ein Bein und in der Mitte ein Bein.

So nun noch die Bilder:

[image]



Gruss
Donossi

Noch eine Anmerkung: Schon bei der Legowand hat mir schon das Bunte gefallen und habe hier mit Absicht keine Muster eingebaut.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , BrickLaird , Brickmichael , Roberts , FETT , IngoAlthoefer , Brittasteinchen , Pete378 , Lukutus , Walton , Legoben4559 , Steinie , Lego3723 , Accent , joro , Jay , Legomichel , jopiek , Tagl , shadow020498 , JuL , Bricksy (22 Mitglieder)

brickstedt13
06.05.2014, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Lego Tisch

Moin Donossi,
ein Klasse Möbelstück! Will auch haben!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


IngoAlthoefer
06.05.2014, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Lego Tisch

Hallo Donossi,

ein schöner Tisch, Glückwunsch.
Wieviel Steine welcher Grösse stecken da insgesamt drin?


... Noch eine Anmerkung: Schon bei der Legowand hat mir schon das
Bunte gefallen und habe hier mit Absicht keine Muster eingebaut.


Aber ganz zufällig sind die Farben der Steine auch nicht angeordet,
weil Du sonst mehr gleichfarbige nebeneinander haben würdest.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: