Bricksy
05.05.2014, 21:16

LDD Bauanleitung peer E-Mail verschicken?

Moin


Ich habe da ein Problem! Ich möchte gerne eine LDD-Bauanleitung als E-Mail Anhang verschicken. Zur Bauanleitung gehört ein Dateiordner sowie die Firefox HTML Doc.... ! Als Anhang an die E-Mail geöffnet bekomme ich aber nur die Firefox HTML Doc..., das Resultat ist eine weiße Seite. Eine Bauanleitung mit Bildern bekomme ich aber nur wenn ich beide Dateien als E-Mail Anhang versenden kann. Weiß jemand mehr wie ich, Hilfe ist dringent erforderlich.


Freundliche Grüsse

Bricksy



Thomas52xxx
05.05.2014, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: LDD Bauanleitung peer E-Mail verschicken?

im Zweifelsfall alle Dateien Packen (zip, 7-zip) o.Ä.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


BricksCorner
05.05.2014, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: LDD Bauanleitung peer E-Mail verschicken?

Hallo Bricksy,

du kannst die HTML-Datei auch als PDF-Datei versenden. Dazu einfach mit Word oder vergleichbar öffnen und mit einem Freeware-PDF-Drucker (z.B. FreePDF, Bullzip PDF Printer...) "ausdrucken".

Gruß
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


jopiek
06.05.2014, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: LDD Bauanleitung peer E-Mail verschicken?

Ich würde es nicht mit Word offnen, mann kann eine HTML version einfach abdrücken als PDF, geht mit einen Mac sehr einfach, aber auch mit Windows geht es glaube ich.



BricksCorner
06.05.2014, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: LDD Bauanleitung peer E-Mail verschicken?

Stimmt an sich schon, aber die HTML-Anleitungen vom LDD sind so aufgebaut, dass man durchblättert. Durch den Umweg mittels Word wird die BA als Tabelle angezeigt.

Sprich: durch direktes Drucken vom Browser aus wird nur die aktuelle Seite ausgedruckt.

Gruß
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: