tad
03.05.2014, 23:41

Wo ist Maggie?

Moin!

Wir haben letzte Woche zwei Kartons 71005 "Minifigs Simpsons" durchforstet und darunter nur zwei Ralph Wiggum und keine Maggie gefunden. Die anderen Minifigs ließen sich problemlos erkennen.

Hatte jemand schon Glück und ein paar Maggies gefunden?

Ade, tad



brickstedt13
04.05.2014, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Wo ist Maggie?

Moin tad,
bei meinem Suchsupermarkt Nr. 1 (weil das da am ungestörtesten geht) habe ich 4 Maggies erfühlt. Da geht also noch was!
Ich habe aber nur je 1 von jedem motgenommen und war bei einer halb vollen Kiste nach ca. dreiviertel der vorhandenen Tüten durch.
Viel Glück beim Erfühlen wünscht
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Andi
04.05.2014, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Wo ist Maggie?

Hallo,
ich war gestern bei Kaufhof und hab einfach wahllos 6 Tüten rausgenommen.
Eine davon war Maggie.

Viel Erfolg beim Suchen
Andi



Matze2903
04.05.2014, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von tad

2 geöffnete oder geschlossene? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


noksie
04.05.2014, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 2 geöffnete oder geschlossene?

Hab Maggie mehrfach.
kann dir gerne eine zuschicken



Legomichel
04.05.2014, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Wo ist Maggie?

Also ich war am Freitag beim umgedrehten `R` und nahm gleich die restlichen 44 !?! Tütchen mit.
Ich hatte 3mal die Maggie.
Kann Dir eine zusenden evt.im Tausch (nur ne Frage)


Gruß Michael - Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


tad
05.05.2014, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 2 geöffnete oder geschlossene?

Beide waren geöffnet, aber es fehlten in beiden erst 2 bzw. 3 Tüten.

MfG, tad



Gesamter Thread: