lostcontinent
02.05.2014, 15:09

Darf man "Cloth" schneiden?

huhu,
gibt es (ein) Set(s),in dem "Cloth" (also Segel/Umhänge etc) lt. Anleitung geschnitten werden?
Wenn ja, welche(s)?
gruß und dank,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Turez
02.05.2014, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Darf man "Cloth" schneiden?

Ebenfalls Huhu,

beim Piratenschiff 6285 und beim Soldatenschiff 6274 mussten die Segel auseinander geschnitten werden.

Gruß,
Jonas



lordcj
02.05.2014, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Darf man "Cloth" schneiden?

Black Seas Barracuda ist definitiv eines der geilsten Schiffe, das es von Lego gab...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


MTM
03.05.2014, 01:51

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Darf man "Cloth" schneiden?

Ich finde, die Erklärung: Wenn LEGO es schneidet, darf man es auch schneiden immer etwas ... windig.

Ich seh das so. Entweder entscheidest du dich, dass du schneiden willst oder dagegen.
Weil wenn man es genau nimmt, dürftest du dann nur den von LEGO gewollten Schnitt tun, aber nichts anderes.
Oder man sagt: LEGO gießt seine Steine selber, dann darf ich das auch. Aber dann dürfte man eh alles.

MTM



Thekla
03.05.2014, 02:10

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Also irgendwie

Hi Micha,

hast Du unglaublich Recht! Auf den Punkt ist auf den Punkt!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


spielfreund gefällt das


Kirk
03.05.2014, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Darf man "Cloth" schneiden?

Darf man "Cloth" schneiden?


Solange wir uns das Ergebnis nicht anschauen müssen: Klar, ist ja schließlich Dein Eigentum.

Puristische Grüße sendet

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


lostcontinent
03.05.2014, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Darf man "Cloth" schneiden?



Solange wir uns das Ergebnis nicht anschauen müssen: Klar, ist ja schließlich Dein Eigentum.

Puristische Grüße sendet

Thomas


hallo Thomas,
Genau deshalb habe ich die Frage im Custom-Forum gestellt.
Zitat aus der Foren-Übersicht: "Puristen müssen draußen bleiben"

Aber im Ernst: ich will ja möglichst nicht schneiden, ich glaube, ich habe eine Scala-Lösung.
gruß,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Matze2903
03.05.2014, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Wir?

Ich würde es mir ansehen. Falls du schneidest, stell es in die custom Abteilung, mit einem Aussagekräftigen Titel und alles ist gut. Und wenn dann ein Purist kommt und meckert, dem ist nicht zu helfen. Aber ich wette mit dir, da kommt trotzdem einer.
LG Matze2903, der dir eine puristische Lösung wünscht, aber auch gerne eine geschnittene Lösung anschauen wird.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


Gesamter Thread: