BriXtina
30.04.2014, 21:58

Kleinteilemagazin bei Aldi Nord ab heute erhältlich

Hallo zusammen,
bisher habe ich hier hauptsächlich mitgelesen, aber da es bis jetzt noch zu keinem präsentablen MOC als Vorstellung gereicht hat, melde ich mich mal mit einem Einkaufstipp zu Wort.
Ab heute gibt es bei Aldi Nord wieder die beliebten Kleinteilmagazine zum erfreulich günstigen Preis von 6,99 EUR.

Nun noch eine kurze Vorstellung von mir:
Ich heiße Christina, 37 Jahre und seit etwa acht Jahren mit meinem Mann wieder "legoinfiziert". Gemeinsame Themen sind bei uns Modul-Häuser, Züge und die größeren Sets wie Tower Bridge. Die Star Wars-Sammlung ist in den letzten Jahren entstanden (das war nicht meine Initiative ), ebenso die Heartlake City-Zone (ja, ich bin bekennender Friends-Fan, auch wenn das hier weniger beliebt ist).
Bald werden wir hier hoffentlich nicht nur ehrfürchtige Mitleser und MOC-Bestauner sein, sondern auch mal selbst was zu zeigen haben. In diesem Sinne: Auf an die Steine!

Christina



Cabrio
30.04.2014, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von BriXtina

Re: Kleinteilemagazin bei Aldi Nord ab heute erhältlich

Hallo Christina,
dann ein herzliches Willkommen an Euch hier im Norden.

Danke für den Einkaufstip (er wurde hier schon mal veröffentlicht, so dass ich ihn mir schon vormerken konnte):
Heute morgen um 8:10 Uhr haben sich in meinem Einkaufswagen vier Kleinteilemagazine (die Variante mit den geschlossenen Fächern) befunden, die dann wenig später nach dem Durchgang durch die Kasse auch den Weg in mein Auto und nach Hause gefunden haben. Im Laden sind nur zwei bis drei weitere übrig geblieben. Ich gehe davon aus, dass es nicht lange gedauert hat, bis sie alle weg waren.

Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


BriXtina
02.05.2014, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Kleinteilemagazin bei Aldi Nord ab heute erhältlich

Hallo Martin,
danke für Willkommen!
Ist schon lustig - ich hatte extra nach "Kleinteilmagazin" gesucht, um nichts doppelt zu posten. Wenn aber "Kleinteilemagazin" drinsteht... Und dann schreibe ich's auch noch selbst mit e. Naja, was soll's. Ich hab mich auch eingedeckt und hoffe nun, einen Turm gebaut zu bekommen
Gruß
Christina



Thomas52xxx
03.05.2014, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von BriXtina

Re: Kleinteilemagazin bei Aldi Nord ab heute erhältlich

Ich hab mich auch eingedeckt und hoffe nun, einen Turm gebaut zu bekommen

Bei fragen kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden. Die Anleitung von mir kennst Du sicher?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


BriXtina
03.05.2014, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Kleinteilemagazin bei Aldi Nord ab heute erhältlich

Hallo Thomas,
ja, die kenne ich, sie war quasi der Auslöser, dass ich gleich acht Magazine kaufen durfte!
Mal sehen, wann denn das Projekt umgesetzt wird - sowas dauert bei uns erfahrungsgemäß immer etwas...
Bei Bedarf komme ich aber gern auf Dein Angebot zurück!
Gruß Christina