Fili vom Erebor
02.05.2014, 00:42

Lego Gruppierung in NRW gesucht !

HAllo Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Gruppe von leuten die genause ticken wie ich

DA ich in der nähe von bonn wohne ist es mir bisher noch nicht gelungen solch eine Interessen-gruppe zu finden (NRW heißt dass ich gerne bereit bin durch Nordreihnwestfahlen zu fahren )

Allerdings bin ich erst 14 JAhre alt und somit ein eher ungern gesehener Gast in solchen Gruppen ..daher hoffe ich auf eine meldung oder einen Hinweis

Bedanke mich im voraus fürs lesen und für eventuelle Antworten

FILI



KoenigPetzi1
02.05.2014, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von Fili vom Erebor

Re: Lego Gruppierung in NRW gesucht !

Hallo Philipp,

schau doch mal Ende des Monats in St. Augustin vorbei.
Das liegt ganz in deiner Nähe (nur einmal über den Rhein springen!) und dort findest du etliche aktive Steinebauer aus der Region und siehst auch direkt einiges was man aus den Klemmklötzchen so machen kann!

Schöne Grüße
Karsten



Heather
02.05.2014, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Fili vom Erebor

Re: Lego Gruppierung in NRW gesucht !

Nutze doch einfach die Suche-Funktion, indem Du beispielsweise schlicht das Wort Stammtisch eintippselst.
Du könntest dann u. a. diesen wegweisenden Beitrag finden.

Gruß und Glückauf
Heather



Fili vom Erebor
02.05.2014, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Lego Gruppierung in NRW gesucht !

Dankeschön das werde ich



Fili vom Erebor
02.05.2014, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Lego Gruppierung in NRW gesucht !

oh ja ... das ergiebt sich aus meinem Intelekt wenn ich Müde bin



Gesamter Thread: