KoenigPetzi1
02.05.2014, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Der Klassiker

Danke Ramon,

ich habs schon selber im Forum gesucht, aber nicht so schnell gefunden!
Bei mir persönlich hat sich aber seit einigen Jahren nichts geändert (Finanzbremse sei Dank ):
Ich stecke immer noch irgendwo zwischen Phase 15 und 16 (ohne die Shop at Home Kisten) fest.

Allerdings ist der Anfang bei mir doch ein anderer, da ich nie wirklich in den Dark Ages war.
Dass heißt die in Phase 1 als Jugendlicher erstandenen Einzelsets wurden regelmäßig wieder schön
in den zugehörigen Karton verpackt. Bei größeren Projekten wurden die Teile aber auch mal mit den
"Kindheitssteinchen" verbaut und nachher wieder auseinandersortiert. Dadurch sind diese Teile
etwas mehr als nur "used", da man genau die eine richtige 1x2 Platte natürlich nicht wieder findet.
Diese Jugendsets sind übrigens immer noch genau so erhalten und stehen für Notfälle parat oder um
sie aus nostalgischen Gründen nochmal aufzubauen. Von den wohlsortierten "Neu"-Steinen leben sie
aber ansonsten sorgfältig getrennt.

SortierEnde Grüße
Karsten



Gesamter Thread: