ASPIRINI
01.05.2014, 21:29

Lego Duplo

Hallo Zusammen

Ich hab da ein kleines problem.
Ich hab eine Lego duplo Taucher figur mit nem großen taucherhelm auf. Von dem taucherhelm geht ein seil weg zu einer seilwinde.
mein problem, das seil ist gerissen. und nun wollt ich fragen ob irgendwie der helm abgenommen werden kann.
vielen dank



sylverdragon
02.05.2014, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Lego Duplo

Es scheint so, als ob der Helm nicht abgenommen werden kann ohne die Gefahr, die Figur zu beschädigen. Eventuell kann man die Schnur entfernen und eine neue ähnliche wieder einkleben.
Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit über eBay oder eBay Kleinanzeigen einen neuen Taucher zu kaufen. Die Preise sind auch sehr gering, allerdings scheint die Schnur eine Schwachstelle zu sein, deshalb dann genau hinschauen oder nochmal nachfragen.



Gesamter Thread: