tnickolaus
01.05.2014, 21:35

+4[BB] Bricking Bavaria 2014 - Bildersammlung

[image]


Hallo LLL!

Und schon ist wieder eine schöne Ausstellung rum. Scheee wars - Dank an alle, die mitorganisiert haben und an alle, die dabei waren!
Nächstes Jahr werden wir wieder größer: BB2015 im November 2015 als Teil der Münchener Spielwies'n.

Wir haben auf unserer Webseite Bilder, Feedback & Co zu BB2014 gesammelt. Hier ist es zu finden: BB2014 Bilder & Presse.
Wenn Ihr noch weitere Bilder habt oder im Netz findet, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Es hat übrigens nur eine Sache nicht so ganz geklappt: Sonntagmorgen um 9:45 Uhr sollte es ein Gruppenbild geben. Nun, es war so etwa die Hälfte der Leute schon ausgeschlafen und anwesend.
Das sah dann so aus (Klick=groß):

[image]



Viele Grüße
Thomas



BRICKMASTER2010 , asper , mcjw-s , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


cimddwc
01.05.2014, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+1Re: [BB] Bricking Bavaria 2014 - Bildersammlung

Hallo,

Ich hab hier ein paar u.a. vom Aufbau.

Tja, das Gruppenfoto - wenn man nachmittags Dienst hat und abends mit Abbau & Co. beschäftigt ist, ist die Lust, so früh schon da zu sein, halt begrenzt.

Grüße,
Andreas



maydayartist gefällt das


Gesamter Thread: